Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,078 EUR
-7,04 % -0,082
13:06:04 Uhr, Baader Bank
Kommentare 35.423
S
Skyrider, 01.10.2025 8:23 Uhr
1
Hab ebenfalls nachgelegt
Y
Youtrade, 01.10.2025 8:18 Uhr
0

Hab grad nochmal bisschen nachgelegt 😂

Nur so geht's 💪👍 um der Sache Einheit zu bieten
Y
Youtrade, 01.10.2025 8:16 Uhr
0
Na guck, geht schon wieder etwas hoch 🤣 täglich grüßt das Nurmeltier🫡
O
Orb101, 01.10.2025 8:14 Uhr
0
Hab grad nochmal bisschen nachgelegt 😂
B
Brob, 01.10.2025 8:14 Uhr
0

Na mal abwarten, was die Offenlegung der Bilanz nachher bewirkt. Dürfte ja nach Börsenschluss Japan so weit sein

Richtig bin gespannt wann es soweit ist 🤞
Rodride
Rodride, 01.10.2025 8:13 Uhr
0

Wir würden es genauso machen, is doch geil 🙈 jeden Morgen Cash machen...

Ne wir eben nicht ... wuhhahah hier träumen die Leute von 5 und mehr .
B
Brob, 01.10.2025 8:13 Uhr
0
Also morgens kaufen abends verkaufen
D
DaniK82, 01.10.2025 8:13 Uhr
0
Na mal abwarten, was die Offenlegung der Bilanz nachher bewirkt. Dürfte ja nach Börsenschluss Japan so weit sein
Y
Youtrade, 01.10.2025 8:12 Uhr
0

Drecks Japaner! So eine Frechheit wie hier dieser kurs manipuliert wird!

Wir würden es genauso machen, is doch geil 🙈 jeden Morgen Cash machen...
Rodride
Rodride, 01.10.2025 8:10 Uhr
0

Drecks Japaner! So eine Frechheit wie hier dieser kurs manipuliert wird!

Erstens das und alle machen es BTC abhängig.
BObroker
BObroker, 01.10.2025 8:05 Uhr
0
Drecks Japaner! So eine Frechheit wie hier dieser kurs manipuliert wird!
Rodride
Rodride, 01.10.2025 7:58 Uhr
0
Scheint aber wieder dahin zu laufen .
B
Brob, 01.10.2025 7:58 Uhr
1

Ein riesiger scam diese aktie meine ich

Nein absolut nicht man muss nur verstehen wie die verschiedenen Handelsplätze funktionieren. Davon abgesehen gab es schon einen squeeze der ist aber im europäischen amerikanische Handel passiert und die Japaner mussten den Long squeeze aussitzen. Davon abgesehen bereitet sich metaplanet gerade vor um alle Vorraussetzungen zu schaffen um in den NASDAQ aufgenommen zu werden.
Rodride
Rodride, 01.10.2025 7:57 Uhr
1

Bin nun auch mal mit 1000Stck und 3,02 dabei, viel kann man dabei nicht falsch machen

Unter 3€ hat wohl kaum jemand gechafft .
T
Tobmasta, 01.10.2025 7:55 Uhr
0
Irgendwie will niemand den Metaplanet?
M
Matries, 01.10.2025 7:52 Uhr
0

Bin mal mit einer Zockerpostion in das Luftschloss eingestiegen. Mal sehen, was hier passiert.

Bin nun auch mal mit 1000Stck und 3,02 dabei, viel kann man dabei nicht falsch machen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,66 %
5 TUI Hauptforum -3,49 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,87 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,91 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
4 TUI Hauptforum -3,49 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,87 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,49 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,91 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
Alle Diskussionen