Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,249 EUR
-5,95 % -0,079
08:40:39 Uhr, Baader Bank
Kommentare 35.281
H
HoYYYY, 06.10.2025 6:58 Uhr
0

Die Japaner enttäuschen einen immer wieder. Was muss denn passieren, die nicht jedes Mal abverkaufen

Ich verstehe es auch nicht. Hätte niemals an -3% gedacht
T
The92, 06.10.2025 6:33 Uhr
0
Die Japaner enttäuschen einen immer wieder. Was muss denn passieren, die nicht jedes Mal abverkaufen
S
Silberg, 06.10.2025 6:19 Uhr
0

Bitcoin bei 124,3k und in Japan tut sich nichts. Die Japaner sind lächerlich

Das Problem, die wollen Bitcoin kaufen brauchen Geld, gibt's nur erst einmal über Verwässerung. Ab 637 glaub können Optionen ausgeübt werden.
n
neuling1423, 06.10.2025 4:47 Uhr
0
Nikkei erreicht Rekord, während der Yen nach Takaichis Sieg fällt Japans Nikkei 225 kletterte am Montag erstmals über die 47.000-Punkte-Marke, während der Yen nachgab, nachdem die regierende Liberaldemokratische Partei Sanae Takaichi zur Vorsitzenden gewählt hatte. Die 64-jährige Konservative, die Japans erste Premierministerin werden könnte, unterstützt eine expansive Politik und wird voraussichtlich die Bank von Japan dazu drängen, die niedrigen Zinsen beizubehalten.
n
neuling1423, 06.10.2025 3:51 Uhr
0
Oder wollen die wieder Kapitalmaßnahme durchführen? Ich habe gerade gelesen sie wollen bis 2027 210 k BTC erwerben
n
neuling1423, 06.10.2025 3:50 Uhr
0
Scam
n
neuling1423, 06.10.2025 3:49 Uhr
0
3% im Minus obwohl BTC ATH! 😱
benstreetbob
benstreetbob, 06.10.2025 2:28 Uhr
0

https://time.metaplanetdojo.com/

Dankeschön
P
Pinak3434, 06.10.2025 2:26 Uhr
0
-2,5%
m
megget1337, 06.10.2025 2:26 Uhr
0
Erstmal abverkauf 😂
P
Pinak3434, 06.10.2025 2:24 Uhr
0
https://time.metaplanetdojo.com/
m
megget1337, 06.10.2025 2:24 Uhr
0
+5 Prozent
benstreetbob
benstreetbob, 06.10.2025 2:24 Uhr
0

-1,3% in Japan

Moin auf welcher Seite kann man den aktuellen Kurs sehen?
P
Pinak3434, 06.10.2025 2:22 Uhr
0
-1,3% in Japan
P
Pinak3434, 06.10.2025 2:20 Uhr
0
Bitcoin bei 124,3k und in Japan tut sich nichts. Die Japaner sind lächerlich
dynamic
dynamic, 06.10.2025 0:23 Uhr
0
Gleich geht's los 💫💫💫
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,52 %
5 Dax Prognose -0,81 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,06 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,18 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,58 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,61 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen