Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,277 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.275
S
Stundenplan, 07.10.2025 19:12 Uhr
0
Brief und Geld 10% auseinander
Faktor10000
Faktor10000, 07.10.2025 18:58 Uhr
0

Kaum performt Meta mal nicht kommen die ganzen Trolle raus, immer das Gleiche Blablaaa😴🥱

Beste , 3,29 jetzt wird’s eng 😂😂😂😂
Daytrader87
Daytrader87, 07.10.2025 18:48 Uhr
0

Ich vermute, wir werden heute Nacht wieder rote Zahlen sehen – also eine gute Gelegenheit, noch nachzukaufen, um den EK etwas runterzuschrauben. Also positiv denken und abwarten bis die 🚀 kommt

Vorhersagen und Vermutungen klappen meistens nicht. Hatte heute morgen auch tiefgrün im Urin und schaut was passiert ist ⬇️😏
dynamic
dynamic, 07.10.2025 18:48 Uhr
0

Bekommt man bestimmt noch günstiger 🤔

Gerade erstmal nicht. Übrigens: Zieh' de Kopp' inn 🤣
p
personone, 07.10.2025 18:46 Uhr
0
Btc bleibt oben
p
personone, 07.10.2025 18:45 Uhr
0
Mag sein… will die Stücke aber jetzt.. Schöner Dip bei btc
T
Trader555, 07.10.2025 18:44 Uhr
0

Mist… Körbchen bei 3,30 nicht gegriffen! Vielleicht hab ich ja noch Glück 😇😎

Bekommt man bestimmt noch günstiger 🤔
M
Mebaaa, 07.10.2025 18:43 Uhr
1
Ich vermute, wir werden heute Nacht wieder rote Zahlen sehen – also eine gute Gelegenheit, noch nachzukaufen, um den EK etwas runterzuschrauben. Also positiv denken und abwarten bis die 🚀 kommt
Daytrader87
Daytrader87, 07.10.2025 18:43 Uhr
2
Kaum performt Meta mal nicht kommen die ganzen Trolle raus, immer das Gleiche Blablaaa😴🥱
p
personone, 07.10.2025 18:42 Uhr
0
Mist… Körbchen bei 3,30 nicht gegriffen! Vielleicht hab ich ja noch Glück 😇😎
Daytrader87
Daytrader87, 07.10.2025 18:38 Uhr
2

3,29 jetzt wirds eng

Kriecht in dein Loch zurück Miesepeter 🤡👋
dynamic
dynamic, 07.10.2025 18:36 Uhr
0
Normal
Nowo
Nowo, 07.10.2025 18:36 Uhr
0
Schwer verdientes Geld 😂
dynamic
dynamic, 07.10.2025 18:34 Uhr
0

Und wieder 5K im Minus 😵‍💫

Bei mir dasselbe 🤣🤣🤣
dynamic
dynamic, 07.10.2025 18:34 Uhr
3
Die letzten Vollhonks müssten jetzt langsam alle raus sein. Das ist deren System, nichts neues. Der Kurs darf wieder steigen, auf geht's 💯💯💯
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
9 Battalion +2,21 %
10 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 Spacex KI Forum ±0,00 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen