Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,323 EUR
+4,54 % +0,058
09:03:28 Uhr, Baader Bank
Kommentare 35.275
L
Lemonaid, 07.10.2025 19:30 Uhr
0
War halt mal eine Restaurant Kette, da muss ich grad an Pommesbude denken
L
Lemonaid, 07.10.2025 19:26 Uhr
0
Wenn der btc dann wieder absackt kommen dann wieder grosse Einkaufsankündigungen, ja ja Lmaa
L
Lemonaid, 07.10.2025 19:24 Uhr
0
Die verkaufen auch schön nur davon sagen die uns nix
f
flowerpower234, 07.10.2025 19:23 Uhr
0
Wird das jemals noch was?
D
DaniK82, 07.10.2025 19:15 Uhr
0
Gibt keinen Ausschlag, nur einen erhöhten Spread
H
HoYYYY, 07.10.2025 19:13 Uhr
0
Jetzt werden Shorts geschlossen oder warum der ausschlag jetzt? Sehr auffällig 🤣
S
Stundenplan, 07.10.2025 19:12 Uhr
0
Brief und Geld 10% auseinander
Faktor10000
Faktor10000, 07.10.2025 18:58 Uhr
0

Kaum performt Meta mal nicht kommen die ganzen Trolle raus, immer das Gleiche Blablaaa😴🥱

Beste , 3,29 jetzt wird’s eng 😂😂😂😂
Daytrader87
Daytrader87, 07.10.2025 18:48 Uhr
0

Ich vermute, wir werden heute Nacht wieder rote Zahlen sehen – also eine gute Gelegenheit, noch nachzukaufen, um den EK etwas runterzuschrauben. Also positiv denken und abwarten bis die 🚀 kommt

Vorhersagen und Vermutungen klappen meistens nicht. Hatte heute morgen auch tiefgrün im Urin und schaut was passiert ist ⬇️😏
dynamic
dynamic, 07.10.2025 18:48 Uhr
0

Bekommt man bestimmt noch günstiger 🤔

Gerade erstmal nicht. Übrigens: Zieh' de Kopp' inn 🤣
p
personone, 07.10.2025 18:46 Uhr
0
Btc bleibt oben
p
personone, 07.10.2025 18:45 Uhr
0
Mag sein… will die Stücke aber jetzt.. Schöner Dip bei btc
T
Trader555, 07.10.2025 18:44 Uhr
0

Mist… Körbchen bei 3,30 nicht gegriffen! Vielleicht hab ich ja noch Glück 😇😎

Bekommt man bestimmt noch günstiger 🤔
M
Mebaaa, 07.10.2025 18:43 Uhr
1
Ich vermute, wir werden heute Nacht wieder rote Zahlen sehen – also eine gute Gelegenheit, noch nachzukaufen, um den EK etwas runterzuschrauben. Also positiv denken und abwarten bis die 🚀 kommt
Daytrader87
Daytrader87, 07.10.2025 18:43 Uhr
2
Kaum performt Meta mal nicht kommen die ganzen Trolle raus, immer das Gleiche Blablaaa😴🥱
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
3 Dax Prognose +0,09 %
4 INTEL Hauptdiskussion +4,84 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC +5,40 %
7 TUI Hauptforum -0,07 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,27 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
3 INTEL Hauptdiskussion +4,76 %
4 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,68 %
6 TUI Hauptforum +0,29 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,40 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -7,44 %
Alle Diskussionen