Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,315 EUR
+3,91 % +0,050
09:22:15 Uhr, Baader Bank
Kommentare 35.275
M
Mebaaa, 07.10.2025 22:18 Uhr
0
Wer Geduld hat wird hier am Ende belohnt
M
Mebaaa, 07.10.2025 22:17 Uhr
0
@dynamic heute Nacht leider nicht da Bitcoin gerade am sinken ist vermute ich das die Japaner heute verkaufen aber mit etwas Geduld wird die 🚀 bald kommen.
dynamic
dynamic, 07.10.2025 22:06 Uhr
0
Tokio muß mal endlich ordentlich rein klatschen, wird höchste Eisenbahn... Auf geht's, bin gudd druff...💫💫💫
Daytrader87
Daytrader87, 07.10.2025 22:03 Uhr
0
Mal sehen was in der Nacht passiert. 😎
dynamic
dynamic, 07.10.2025 22:01 Uhr
0
Nur die Ruhe, es sind gerade mal -2,59 %, da kommt noch nicht ein Kratzgefühl auf.
M
Mortisha, 07.10.2025 21:59 Uhr
0
Ich lach mich nur noch kaputt über die ganzen Schwurbelsusis hier. Hilfe Hilfe wir sinken, to the moon, täglich im Wechsel 😂😂😂
Daytrader87
Daytrader87, 07.10.2025 21:58 Uhr
0

Solche Preise kommen nie wieder..

Sag niemals nie 😜
p
personone, 07.10.2025 21:30 Uhr
0
Hab meine Teile bekommen💪😎
p
personone, 07.10.2025 21:29 Uhr
0
Auf eine roten dicken Balken folgt oft ein grüner ( Btc)
D
DaniK82, 07.10.2025 21:28 Uhr
0
Solche Preise kommen nie wieder..
Daytrader87
Daytrader87, 07.10.2025 21:26 Uhr
0

Nur Dummes Gelaber hier. Hat überhaupt jemand Ahnung. Der ganze Markt ist Rot. Und wegen 4 % minus wird geheult. Bleibt bei euren Pfandflaschen da gibt es immer 25 Cent

Meine Worte ❤️
D
DonAlexandro, 07.10.2025 21:15 Uhr
0
Kauforder gestellt, danke ✌️
E
Enno2101, 07.10.2025 21:10 Uhr
1
Nur Dummes Gelaber hier. Hat überhaupt jemand Ahnung. Der ganze Markt ist Rot. Und wegen 4 % minus wird geheult. Bleibt bei euren Pfandflaschen da gibt es immer 25 Cent
D
DaniK82, 07.10.2025 20:44 Uhr
0

Bei 3€ kauf ich nochmal größer nach 😂 des wird irgendwann explodieren 💪💪💪

Wird nicht auf 3 fallen..
H
Himmer, 07.10.2025 20:37 Uhr
0
Bei 3€ kauf ich nochmal größer nach 😂 des wird irgendwann explodieren 💪💪💪
Daytrader87
Daytrader87, 07.10.2025 20:26 Uhr
5

War halt mal eine Restaurant Kette, da muss ich grad an Pommesbude denken

Was fürn Geschwurbel🙄. Das war eine Hotelkette und keine Restaurantkette. Wie immer fällt der Kurs kommen die ganzen Trolle aus den Erdhöhlen geklettert- Ätzend 😴
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 Dax Prognose +0,29 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,08 %
8 TUI Hauptforum +0,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,56 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,04 %
6 TUI Hauptforum +1,02 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,06 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,40 %
Alle Diskussionen