Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.456
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.10.2025 13:19 Uhr
0

in 3 monaten -70% , aber lasst euch nicht verunsichern. Was haben hier einige geraucht?

Mhh , wenn es dann an einem Tag 100 % nach oben geht , passt das wieder😉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.10.2025 13:17 Uhr
0
Hoffe aber 4 + werden noch im laufenden Jahr erreicht !😁
Puma88
Puma88, 16.10.2025 13:17 Uhr
0

Bitcoin hält und dreht nach oben ab . Nächste Woche startet Metaplanet hier einen fulminanten Rebound . Wenn nicht schon heute Nacht 🙋🏻‍♂️

Ja nächste Woche wenn überhaupt wegen dem was du oben als lächerlich beschrieben hast du Experte
P
Pinak3434, 16.10.2025 13:17 Uhr
0
in 3 monaten -70% , aber lasst euch nicht verunsichern. Was haben hier einige geraucht?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.10.2025 13:16 Uhr
0

Bitcoin hält und dreht nach oben ab . Nächste Woche startet Metaplanet hier einen fulminanten Rebound . Wenn nicht schon heute Nacht 🙋🏻‍♂️

Äh ja , wenn der Bitcoin steigt , gehts hier auch nach unten 🤭📉
Puma88
Puma88, 16.10.2025 13:15 Uhr
0

1. mNAV <1 2. Verwässerung 3. Bitcoin kackt ab 4. Kapitalherabsetzung um Steuern zu sparen Was genau verstehst du da unter schlechten News . Für mich ist das nichts anderes als Panikmache für Zittrige . Mit dem Unternehmen hat das nichts zu tun . Metaplanet ist auf Kurs .

Auf Kurs Junge wat hast du geraucht xD
M
Matries, 16.10.2025 13:10 Uhr
0

so nochmal was gekauft

Ich tu noch warthen
Mugi81
Mugi81, 16.10.2025 12:59 Uhr
0
Lasst euch nicht verunsichern ☝🏼
Faktor10000
Faktor10000, 16.10.2025 12:52 Uhr
0

Nicht nur von Trading Treff. Zahlreiche andere Quellen sind dort zu finden.

Analysten passen sich dem Kurs an und sind wie ein Fähnchen im Wind . Der Kurs hat nichts mit dem Unternehmen zu tun zum xxxx mal 🙋🏻‍♂️
Faktor10000
Faktor10000, 16.10.2025 12:48 Uhr
0
Bitcoin hält und dreht nach oben ab . Nächste Woche startet Metaplanet hier einen fulminanten Rebound . Wenn nicht schon heute Nacht 🙋🏻‍♂️
K
Kerstin55, 16.10.2025 12:46 Uhr
0
Aber egal!
Faktor10000
Faktor10000, 16.10.2025 12:46 Uhr
0

Nicht nur von Trading Treff. Zahlreiche andere Quellen sind dort zu finden.

Verkaufe besser , nichts für schwache Nerven hier .
K
Kerstin55, 16.10.2025 12:45 Uhr
0
Nicht nur von Trading Treff. Zahlreiche andere Quellen sind dort zu finden.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.10.2025 12:44 Uhr
0

1. mNAV <1 2. Verwässerung 3. Bitcoin kackt ab 4. Kapitalherabsetzung um Steuern zu sparen Was genau verstehst du da unter schlechten News . Für mich ist das nichts anderes als Panikmache für Zittrige . Mit dem Unternehmen hat das nichts zu tun . Metaplanet ist auf Kurs .

Das Unternehmen ist äußerst wohlhabend, während die Kleinanleger leider ausgenommen werden...💰Well😁
Faktor10000
Faktor10000, 16.10.2025 12:43 Uhr
0
Metaplanet-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Metaplanet-Analyse vom 16. Oktober liefert die Antwort: Und Kerstin. ?
Faktor10000
Faktor10000, 16.10.2025 12:42 Uhr
0
Trading Treff 😂😂😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nagarro +82,16 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 IPO CSG ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen