Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,315 EUR
+2,94 % +0,038
10:41:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.275
n
neuling1423, 17.10.2025 6:04 Uhr
0
Langsam fange ich an: Reisfresser zu hassen! Wegen der Abzocke!
n
neuling1423, 17.10.2025 6:01 Uhr
0
Heute wäre der letzte Tag vor der Aussetzung der Verwässerung für drei Wochen! In der letzten Handelsstunden sollten hochgehen!
Daytrader87
Daytrader87, 17.10.2025 5:52 Uhr
0

Kurs fängt sich bereits wieder. Trotzdem Gülle, ohne Witz

Wassen mit dir eigentlich, schläfst du auch mal? 😴
dynamic
dynamic, 17.10.2025 5:07 Uhr
0

Weiß du schon was du tun wirst? Bei plus minus Null raus oder ab 15 - 20 Euro plus raus?

Ich warte die kommenden Tage noch ab, entweder oder. Im schlimmsten Fall, muß ich im Garten zelten.
C
Christian4005, 17.10.2025 4:14 Uhr
0

Kurs fängt sich bereits wieder. Trotzdem Gülle, ohne Witz

Weiß du schon was du tun wirst? Bei plus minus Null raus oder ab 15 - 20 Euro plus raus?
dynamic
dynamic, 17.10.2025 3:51 Uhr
0
Kurs fängt sich bereits wieder. Trotzdem Gülle, ohne Witz
C
Christian4005, 17.10.2025 3:33 Uhr
0

5 K

Ja das tut weh
dynamic
dynamic, 17.10.2025 3:23 Uhr
0

Was hast du drin

5 K
C
Christian4005, 17.10.2025 3:16 Uhr
0

🤬

Was hast du drin
C
Christian4005, 17.10.2025 3:16 Uhr
0
Wir kleinen haben das nachsehen andre decken sind dann mit Anteilen ein und zahlen 1/3 von uns
dynamic
dynamic, 17.10.2025 3:06 Uhr
0
🤬
dynamic
dynamic, 17.10.2025 3:06 Uhr
0
Es scheint, als ob dieser CEO in den letzten drei Monaten wahrscheinlich auf fallende Kurse gesetzt hat.
dynamic
dynamic, 17.10.2025 3:03 Uhr
0
Sieht aktuell danach aus, schade...
C
Christian4005, 17.10.2025 3:01 Uhr
0
Ohne Witz das ist schon verasche dafür sind Firmen verantwortlich
dynamic
dynamic, 17.10.2025 2:56 Uhr
0
Auf der Zutatenliste von Metaplanet Sushi
W
Wedothis, 17.10.2025 2:53 Uhr
0
Steht wo?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,36 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 Battalion -8,23 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,99 %
7 TUI Hauptforum +0,97 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,13 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,99 %
4 Battalion -8,23 %
5 TUI Hauptforum +0,97 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,21 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen