Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,247 EUR
-5,39 % -0,071
11:31:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.284
Daytrader87
Daytrader87, 17.10.2025 14:35 Uhr
0

Er hat ja auchg recht, jetzt muss er nur die gleiche Schlussfolgerung auch auf sich selbst anwenden und sich vom Acker machen. Orange - Men

Mal schauen was gleich die Ami Börse dazu sagt😏
dynamic
dynamic, 17.10.2025 14:29 Uhr
0

Och wird da jemand nervös? 😅

Ein bissl 🤣🤣🤣
Paul_laner
Paul_laner, 17.10.2025 14:26 Uhr
0

BREAKING: Präsident Trump bezeichnet seine 100-prozentigen Zölle auf China als „nicht tragbar“. „Wir brauchen einen fairen Deal“, sagt Trump.

Er hat ja auchg recht, jetzt muss er nur die gleiche Schlussfolgerung auch auf sich selbst anwenden und sich vom Acker machen. Orange - Men
Daytrader87
Daytrader87, 17.10.2025 14:25 Uhr
1

Und wieder bin ich bei der Frage der Perpektive. Wer heute morgen gekauft hat, ist jetzt fett im Plus:-P

Sollte auf diesen Post sein sorry verrutscht.. Genauso ist das. Die Aktie zieht jetzt auch wieder mit dem BTC mit aktuell, gutes Zeichen. 🚀😎
Daytrader87
Daytrader87, 17.10.2025 14:24 Uhr
0

Der Kurs ist trotzdem enttäuschend, da muss endlich mal was kommen. Wir sind hier knapp über 2 €, unfassbar...

Genauso ist das. Die Aktie zieht jetzt auch wieder mit dem BTC mit aktuell, gutes Zeichen. 🚀😎
Daytrader87
Daytrader87, 17.10.2025 14:23 Uhr
0

Der Kurs ist trotzdem enttäuschend, da muss endlich mal was kommen. Wir sind hier knapp über 2 €, unfassbar...

Och wird da jemand nervös? 😅
dynamic
dynamic, 17.10.2025 14:13 Uhr
0
Der Kurs ist trotzdem enttäuschend, da muss endlich mal was kommen. Wir sind hier knapp über 2 €, unfassbar...
Mugi81
Mugi81, 17.10.2025 14:08 Uhr
0
war ja klar 😆
Mugi81
Mugi81, 17.10.2025 14:08 Uhr
0
https://x.com/kobeissiletter/status/1979157236166332891?s=46
Mugi81
Mugi81, 17.10.2025 14:07 Uhr
0
BREAKING: Präsident Trump bezeichnet seine 100-prozentigen Zölle auf China als „nicht tragbar“. „Wir brauchen einen fairen Deal“, sagt Trump.
D
DaniK82, 17.10.2025 14:01 Uhr
0
Und wieder bin ich bei der Frage der Perpektive. Wer heute morgen gekauft hat, ist jetzt fett im Plus:-P
Faktor10000
Faktor10000, 17.10.2025 13:54 Uhr
0

https://contents.xj-storage.jp/xcontents/33500/7eafeba0/293b/4a9f/9839/1a10520c4f72/140120251001566056.pdf

Lauter Ex Goldmänchen im Management
m
mitsch1982, 17.10.2025 13:50 Uhr
0

Ich verkaufe eh erst bei mind 6

Wann rechnest du damit? Was war dein EK?
Mugi81
Mugi81, 17.10.2025 13:44 Uhr
1
https://contents.xj-storage.jp/xcontents/33500/7eafeba0/293b/4a9f/9839/1a10520c4f72/140120251001566056.pdf
b
börsenps, 17.10.2025 13:41 Uhr
0
Ich verkaufe eh erst bei mind 6
Nowo
Nowo, 17.10.2025 13:40 Uhr
0
Ich weiß 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,07 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,07 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,77 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,60 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,27 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
2 Palantir -0,77 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,60 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,27 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,08 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,13 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,28 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,31 %
Alle Diskussionen