Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01
1,318
EUR
+3,17 % +0,041
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 35.278
Nowo,
17.10.2025 17:45 Uhr
0
Kack T9 am Handy 😵💫
Nowo,
17.10.2025 17:44 Uhr
0
Sollten wir n krasses AH sehen, würde ich an deiner Stelle aber Gewinne mitzunehmen. Um bei einem folgenden Crash günstig nachkaufen zu kommen. Die Welt ist zur Zeit verrückt, keiner weiß was kommt. Buffet prognostiziert für 26 einen 90% Crash
P
Puzilei,
17.10.2025 17:44 Uhr
0
Entschuldigt für die Rechtschreibung, i am hodling 😁👍
P
Puzilei,
17.10.2025 17:42 Uhr
1
Doch klar bin immer noch am halten 😁
Also ich werde aufjedenfall 50% verkaufen wenn es auf 20 Euro steigen würden. Den Rest würde ich halten auf unbestimmte Zeit. Das hat folgendem Grund: ich glaube an Metaplanet und ich denke das es in 2-3 Jahren selbes Niveau hat wie Micro. Sollte ich es verlieren dann ist es eben so. Ich wäre ein Verlierer wenn ich schon aufgeben würde bevor ich es überhaupt versucht hätte.
Daytrader87,
17.10.2025 17:41 Uhr
2
Das kommt auf den Zielkurs an. Genauso wie dabeizubleiben, wenn es lange abwärts geht, wird auch die Herausforderung sein, nicht sofort wieder auszusteigen, wenn man im Plus ist, weil man durch die lange Abwärtsphase verängstigt ist.. Sich vorher auf einen Kurs und ne klare Strategie festzulegen ist sinnvoll und wichtig. Wobei wir wieder bei Nowos 20 Euro wären. Bin gespannt ob er das durchzieht oder vorher schwach wird:-)
Halten bis Minimum 2027 und dann mal weiter schauen 😎🚀
DaniK82,
17.10.2025 17:27 Uhr
0
Das kommt auf den Zielkurs an. Genauso wie dabeizubleiben, wenn es lange abwärts geht, wird auch die Herausforderung sein, nicht sofort wieder auszusteigen, wenn man im Plus ist, weil man durch die lange Abwärtsphase verängstigt ist.. Sich vorher auf einen Kurs und ne klare Strategie festzulegen ist sinnvoll und wichtig. Wobei wir wieder bei Nowos 20 Euro wären. Bin gespannt ob er das durchzieht oder vorher schwach wird:-)
B
Puzilei,
17.10.2025 17:18 Uhr
2
Endlich steigt es wieder. Ich wünsche mir für euch, dass euer Erlös so hoch ist um ausgesorgt zu haben. 👍
D
DaniK82,
17.10.2025 17:18 Uhr
0
Ich glaube, sobald BTC wieder nen Run hat, erleben wir hier auch einen erheblichen Schub.. Von extrem fear zur totalen Gier, ist eigentlich immer so.
leguan14,
17.10.2025 17:07 Uhr
0
die sind irgendwann mit der kohle verschwunden,dann gibt es nur noch ein leeres hotel in japan
Mugi81,
17.10.2025 17:00 Uhr
0
Bitcoin das alte Schiff hat keine Power
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 3 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,37 % | |
| 4 | $ZETA | -2,70 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 8 | Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF | +0,79 % | |
| 9 | REALTY INCOME Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -7,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 4 | $ZETA | -2,70 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 8 | REALTY INCOME Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | Alle Diskussionen |