Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,265 EUR
-4,02 % -0,053
07:38:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.278
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 17.10.2025 19:19 Uhr
0
Hier ist momentan alles verrückt 😀
Mugi81
Mugi81, 17.10.2025 19:18 Uhr
1
Ein verrückter mit nem Plan 👍🏼 ich drücke die ✊🏼
Nowo
Nowo, 17.10.2025 19:09 Uhr
1
Nachricht ist raus, jetzt weißt du das ich verrückt bin 🫣
Mugi81
Mugi81, 17.10.2025 19:02 Uhr
0
ja gerne 👍🏼
Nowo
Nowo, 17.10.2025 19:00 Uhr
0

Nowo, darf man erfahren wieviele Anteile du hast?

Nicht öffentlich, das Finanzamt liest mit 😂 Ich kann es dir gerne chatten
D
DaniK82, 17.10.2025 18:56 Uhr
0
Klar ist meiner Meinung auch, dass BTC sehr volantil bleiben wird und es dementsprechend auch bei MP immer wieder heftige Aufschläge in beide Richtungen geben wird. Von daher können regelmäßige Gewinnmitnahmen nicht schaden. Je höher wir steigen, umso mehr werden wir ja auch wieder Short attackiert werden..
Daytrader87
Daytrader87, 17.10.2025 18:54 Uhr
1

Nowo, darf man erfahren wieviele Anteile du hast?

3 Millionen 🤣
Mugi81
Mugi81, 17.10.2025 18:53 Uhr
0
Nowo, darf man erfahren wieviele Anteile du hast?
Nowo
Nowo, 17.10.2025 18:46 Uhr
0
Was mich wundert das Trumps Sohn nichts postet, ich denke er unterstützt Meta
Nowo
Nowo, 17.10.2025 18:43 Uhr
0
Ich richte mich nach BTC, ab 150k muss man vorsichtig sein. Ich hab US Analysten gesehen, die erzählten was von 40-100,- Wir lassen uns überraschen.
Rambofix20
Rambofix20, 17.10.2025 18:42 Uhr
0
https://www.morgenpost.de/ratgeber-wissen/finanzen/article410244624/warum-stuerzt-bitcoin-kurs-ab-experte-macht-klare-krypto-ansage.html
Nowo
Nowo, 17.10.2025 18:40 Uhr
1

Nowo x4 wären ungefähr 10 und spätestens dann schlägt wieder allenorts die FOMO um sich:-P

Dann kommen die Verrückten und kaufen das hoch.
D
DaniK82, 17.10.2025 18:39 Uhr
0

Ja schon. Aber ob es so kommt…schauen wir mal was der Simon und BTC machen. Wie schon vorher erwähnt, würde ich wohl auch einen Teil rausnehmen und den Rest zum nächsten BR durchziehen. Eigentlich wollte ich nicht mit MP in den Bärenmarkt 😄

Ja richtig, um bei erneutem Absturz nicht mit leeren Händen dazustehen und wieder von vorne zu warten. Ich werde bei einem zweistelligen Kurs die Hälfte rausnehmen und den Rest laufen lassen. Ich werde hier aber nie ganz aussteigen, wenn sich die Story nicht großartig ändert..
Mugi81
Mugi81, 17.10.2025 18:33 Uhr
0

Das wäre doch auch schon super!

Ja schon. Aber ob es so kommt…schauen wir mal was der Simon und BTC machen. Wie schon vorher erwähnt, würde ich wohl auch einen Teil rausnehmen und den Rest zum nächsten BR durchziehen. Eigentlich wollte ich nicht mit MP in den Bärenmarkt 😄
D
DaniK82, 17.10.2025 18:33 Uhr
0
Nowo x4 wären ungefähr 10 und spätestens dann schlägt wieder allenorts die FOMO um sich:-P
Nowo
Nowo, 17.10.2025 18:32 Uhr
0
Das ist die Gier in mir 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ast Space Mobile -4,27 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
10 Security der nächsten Generation -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -4,27 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
7 Security der nächsten Generation -0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,27 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen