Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,200
EUR
-5,26 % -0,067
19:07:29 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 35.315
H
Heisterkamp,
21.10.2025 7:35 Uhr
1
Gestern zu 2,66 verkauft, eben zu 2,39 mit einer kleinen Position wieder eingestiegen. Mal schauen.
M
Matries,
21.10.2025 7:34 Uhr
0
Ich tu kaufen bis der steigen tut das tu ich vehrsprechen auch Kumpels tun helfen
B
Benni1503,
21.10.2025 7:30 Uhr
0
Die Japaner können es einfach nicht lassen . Hatte so gehofft das hier jetzt mal Ruhe reinkommt
T
Tobmasta,
21.10.2025 7:25 Uhr
0
Alle anderen irren!?
DaniK82,
21.10.2025 7:24 Uhr
1
Ich wette mit dir, dass sie bald bei 8-10 stehen wird und dann haben wir es doch eigentlich alle gewusst, weil wir es doch eigentlich alle gewusst haben:-) Die Kunst ist eigentlich nur, nicht auszusteigen bzw. es nicht von der Seitenlinie aus zu verpassen.
D
DaniK82,
21.10.2025 7:20 Uhr
0
Steht ja auch drin.. Es kann ne Zeit lang auch komplett irrational sein. Die Liquiditätszuflüsse bestimmen kurzfristig den Kurs, guck dir zB Müllbuden wie Beyond Meat an, die so ziemlich alles falsch gemacht haben. Auf lange Sicht setzt sich Qualität aber durch und zeigt sich auch beim Kurs.
Daytrader87,
21.10.2025 7:17 Uhr
2
Wie jede Aktie ist Metaplanet nicht. Ist schon extrem Volatil. Allerdings hat Sie auch verdammt viel Potenzial, deshalb geduldig Halten und Belohnt werden 🚀😎
D
DaniK82,
21.10.2025 7:16 Uhr
1
Die Herausforderung ist einzig und allein, geduldig zu bleiben. MP ist wie jede andere Aktie auch, also berechenbar. Sie wird irgendwann wieder deutlich steigen..
Himmer,
21.10.2025 7:12 Uhr
0
Unberechenbar ist sie nicht. Sie ist wie jede Aktie. Frage ist nur, wann es durch die Decke geht…
h
H
Himmer,
21.10.2025 6:57 Uhr
2
Shorten sollte man komplett verbieten
Daytrader87,
21.10.2025 6:48 Uhr
1
Naklar halten die Bude, aber die Insti Shorter können sich ma Verpissen da müssen mal Instis auf Long dann sind die auch raus, das geht einen schon mächtig aufen Sack dieses Shorting Everyday. 🙄
Paul_laner,
21.10.2025 6:44 Uhr
2
Das wird auch noch so weitergehen bis die geänderte Strategie mit vz greift… und btc muss auch nachlegen. ich halte auf alle Fälle 👌🏻
dynamic,
21.10.2025 6:44 Uhr
0
Das bekannte Spiel
" Bäumchen schüttel dich...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,22 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,85 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,71 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,56 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,11 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,26 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,71 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,39 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,11 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,39 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,95 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +0,45 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -3,22 % | Alle Diskussionen |