METRO AG WKN: BFB001 ISIN: DE000BFB0019 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,24 EUR
+0,70 % +0,05
3. Juni 2026, 17:50 Uhr, Wien
Kommentare 1.611
A
AlexxAlexx, 14.08.2017 14:36 Uhr
0
Zahlen gibt es leider erst am 31. August. Habt ihr irgendwelche Prognosen? Die Zahlen sollten eigentlich innerhalb der Analysten-Range liegen. Dann sollte es dementsprechend in eine Region zwischen 19 und 22 Euro gehen.
T
Tycoon5233, 26.07.2017 16:24 Uhr
0
jup, schon lange. also davor halt die 'alte' metro-aktie.
G
Gast-752989401, 26.07.2017 15:57 Uhr
0
Bin seit gestern dabei
T
Tr8erMaik, 26.07.2017 15:10 Uhr
0
Noch jemand mit investiert hier?
T
Tr8erMaik, 19.07.2017 9:48 Uhr
0
Mal sehen wieviel Einfluss das letztendlich auf den Kurs hat. Bei der pfandbriefbank oder uniper ist da kurzfristig nicht so viel passiert..
B
Blacksheep2, 17.07.2017 19:52 Uhr
0
Im September tagt der Arbeitskreis Börse... Da sollte dann die MDax Aufnahme wieder erfolgen
T
Tr8erMaik, 14.07.2017 14:52 Uhr
0
Vielen Dank. Hätte ich auch drauf kommen können. :-D die Zahlen lesen sich recht ordentlich. Klingt interessant.
V
Vertigo, 14.07.2017 14:37 Uhr
0
https://www.metroag.de/investoren
V
Vertigo, 14.07.2017 14:36 Uhr
0
Milchreis, hier müsste es stehen:
T
Tr8erMaik, 14.07.2017 14:14 Uhr
0
Weiß jemand wo es die aktuellen Kennzahlen gibt? Also nicht die der alten metro sondern nur vom food Bereich.
D
Dollarmann, 14.07.2017 11:59 Uhr
0
Die hier ist rot. Electronics Grün. Interessant
B
Blacksheep2, 13.07.2017 21:12 Uhr
0
Zur Neuerföffnung 10% Rabatt
D
Dollarmann, 13.07.2017 13:42 Uhr
0
Ich glaube ja
P
Psycho, 13.07.2017 11:41 Uhr
0
Ja, s. news
b
bubi, 13.07.2017 10:24 Uhr
0
Hallo zusammen, ist das nun ein Teil der alten Metro, die neue Lebensmittelkette (Food) Metro?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
2 Germany 40 Prognose +0,86 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,86 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,99 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,47 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion -2,52 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,04 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,47 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -4,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,08 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,21 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,50 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,67 %
Alle Diskussionen