METRO AG Forum: Community User: bubi

Kommentare 1.610
T
Tomcraft2033, 01.11.2017 15:07 Uhr
0
Sauber jetzt läuft es
G
Gast-752989401, 30.10.2017 17:00 Uhr
0
Bin seit heute auch wieder drin
m
machame2, 30.10.2017 13:35 Uhr
0
Bin seit heute Vormittag auch mit einer ersten Pos. dabei und sehr optimistisch.
T
Tomcraft2033, 30.10.2017 13:08 Uhr
0
Super günstiger Einstieg und 22 Euro als neues Kurs Ziel, was will man mehr
T
Tomcraft2033, 29.10.2017 15:23 Uhr
0
Jetzt ist wieder gut Kauf kurs
F
Fstone1, 13.10.2017 13:27 Uhr
0
Meckert mal nicht alle rum Metro Food kommt schon noch und während wir warten streichen wir jeder Jahr 4% dividende ein
N
Neki, 12.10.2017 15:07 Uhr
0
Auch keine Meldungen vom U. Null.
T
Tomcraft2033, 11.10.2017 15:02 Uhr
0
Ja Wahnsinn hatte mir mehr erwartet bei 17,10 hat mich mein sl raus geworfen gut so...
N
Neki, 11.10.2017 12:26 Uhr
0
Unglaublich. Wieder in den Keller.
T
Tomcraft2033, 04.10.2017 18:45 Uhr
0
Fängt sich wieder
T
Tomcraft2033, 02.10.2017 17:44 Uhr
0
Zu früh gefreut...
Wistleblower
Wistleblower, 02.10.2017 12:15 Uhr
0
Leider noch nicht
T
Tomcraft2033, 02.10.2017 9:44 Uhr
0
Über 18 wunderbar hoffe die 18 hält!!
T
Tomcraft2033, 28.09.2017 9:50 Uhr
0
Zieht an
T
Tomcraft2033, 27.09.2017 16:50 Uhr
0
Die 20 sollten wir hoffentlich in den nächsten Wochen sehen
Wistleblower
Wistleblower, 27.09.2017 15:23 Uhr
0
Auf geht's, Richtung 20€
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,32 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,10 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,32 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,10 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
Alle Diskussionen