METRO AG Forum: Community User: bubi

Kommentare 1.610
Kakarott
Kakarott, 16.05.2018 7:08 Uhr
0
Ab wann wird es für dich prickelnd?
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 15.05.2018 18:24 Uhr
0
Langsam wird es interessant
O
Oase_, 15.05.2018 12:42 Uhr
0
Farbenblind?
Maroni2
Maroni2, 15.05.2018 12:10 Uhr
0
War zu erwarten! Rote zahlen
Kakarott
Kakarott, 15.05.2018 10:32 Uhr
0
Na hier ist aber was los !?
T
Tradenix, 14.05.2018 14:47 Uhr
0
Ist euch aufgefallen, dass die Lebensmittelpreise in letzter Zeit drastisch gestiegen sind? Metro ist mit knapp 10% noch an ceconomy beteiligt. Beide sind zur Zeit stark geshortet. Ist nur eine Frage der Zeit, dass die Positionen wieder glatt gestellt werden müssen. Bis dahin leg ich mich hin und kassier die Divi.
H
Hobbyaktionär1, 02.05.2018 16:59 Uhr
0
Zumal Idiot keine Beleidigung ist sondern griechisch mit der Bedeutung Laie
MYMaerta
MYMaerta, 02.05.2018 13:36 Uhr
0
Leider bei manchen ist Geld wichtiger als Ehre
O
Oase_, 02.05.2018 13:31 Uhr
0
:-))) , 24.04 hatte er halt keine Metro-Aktien .. heute hat er welche ... es gibt User , die verkaufen ihre Glaubwürdigkeit und Selbstachtung für jeden Cent der Welt :-))
leonmalik
leonmalik, 02.05.2018 12:53 Uhr
0
Walty hab ich gelesen , solch dumme idioten sollten weggesperrt...
H
Hobbyaktionär1, 01.05.2018 21:31 Uhr
0
Divi gibt es immer im Februar...
T
Turmfalke, 01.05.2018 15:05 Uhr
0
Divi gab es dieses Jahr bereits, oder? Der Kurs ist doch für ein Unternehmen wie MetroAG überhaupt nicht gerechtfertigt
W
Walty, 01.05.2018 14:47 Uhr
0
"Chef der Börse" (alias "Bud Fox 80", "Mann mit Hirn", "Viel Ahnung", TheNeo1987" usw..) heute im Steinhoff-Forum : "Schaut euch mal Metro an....4Mrd Marktwert bei 30Mrd Umsatz und knapp 700Millionen Gewinn. Gesundes Unternehmen, weltweit aufgestellt" ...und dann lest mal, was Vollpfosten "Chef der Börse" hier am 24.April verzapft hat !!!
O
Onedirection, 29.04.2018 13:10 Uhr
0
Meint ihr die Fusion in UK wirkt sich morgen positiv auf Metro aus?
H
Hobbyaktionär1, 26.04.2018 23:58 Uhr
0
Habe auch nachgekauft ... so billig kommen wir so schnell nicht wieder dran ... selbst wenn Sie noch ein bisschen weiter runtergeprügelt wird ... kann mal noch eine Portion nachlegen
H
Hobbyaktionär1, 26.04.2018 23:56 Uhr
0
Phoenix aus der Asche ... wenn das ganze nicht mal ein Ablenkungsmanöver für die Gewerkschaft ist
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,84 %
3 VW Hauptdiskussion -2,90 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,46 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,84 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
3 VW Hauptdiskussion -3,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,28 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,81 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,04 %
Alle Diskussionen