METRO AG WKN: BFB001 ISIN: DE000BFB0019 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,24 EUR
+0,70 % +0,05
3. Juni 2026, 17:50 Uhr, Wien
Kommentare 1.610
M
MWF1, 01.08.2018 19:32 Uhr
0
Proakksa, dann werden sie dir viel Glück bringen können.
M
MWF1, 01.08.2018 19:31 Uhr
0
31,25% streubesitz. Leerverkaufquote anscheinend 6-7%. Wenn die sie eindecken (müssen)......
M
MWF1, 01.08.2018 19:15 Uhr
0
Hier werden jetzt einige leerverkäufer unter Druck kommen wenn die zahlen morgen besser sind als sie der Markt erwartet.
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 01.08.2018 16:31 Uhr
0
Proakksaa, gib mir sofort meine Stückchen zurück;)
O
Onedirection, 31.07.2018 18:45 Uhr
0
Naja zumindest dürfte sich die WM positiv ausgewirkt haben.
Goldfisch7
Goldfisch7, 31.07.2018 11:34 Uhr
0
Metro wir langfristig wieder steigen, wenn erst mal der Herbst vor der Tür steht. Gegessen wird immer... Gehe long
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 30.07.2018 21:50 Uhr
0
Viel Glück damit"zwinker"
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 30.07.2018 21:01 Uhr
0
Bin heute mit +\- 0 raus....sehe momentan kein Potenzial
S
Shortattack, 27.07.2018 17:15 Uhr
0
Na wenn wir uns mit 3% ins Wochenende retten wäre das mal ein Anfang. Fehlen leider noch weitere 20 % :-(
A
AktienAnfänger, 25.07.2018 19:27 Uhr
0
Hoffentlich wird nach oben auch bald mal getestet...
O
Oase_, 24.07.2018 19:59 Uhr
0
Wurde getestet
S
Shortattack, 24.07.2018 9:05 Uhr
0
Erstmal 10 € testen
M
Moritz123, 23.07.2018 21:55 Uhr
0
Boden?
S
Shortattack, 23.07.2018 17:07 Uhr
0
Kein Ende in Sicht...
K
KEES11as, 23.07.2018 12:41 Uhr
0
Sieht nicht so aus schade
A
AktienAnfänger, 21.07.2018 17:40 Uhr
0
Ich hoffe, dass diese News die Aktie ein wenig beflügeln
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,70 %
2 Germany 40 Prognose -0,82 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
6 IPO CSG -5,84 %
7 VW Hauptdiskussion -0,69 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,17 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
4 IPO CSG -5,84 %
5 VW Hauptdiskussion -0,74 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,17 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen