METRO AG Forum: Community User: bubi

Kommentare 1.610
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 30.07.2018 21:01 Uhr
0
Bin heute mit +\- 0 raus....sehe momentan kein Potenzial
S
Shortattack, 27.07.2018 17:15 Uhr
0
Na wenn wir uns mit 3% ins Wochenende retten wäre das mal ein Anfang. Fehlen leider noch weitere 20 % :-(
A
AktienAnfänger, 25.07.2018 19:27 Uhr
0
Hoffentlich wird nach oben auch bald mal getestet...
O
Oase_, 24.07.2018 19:59 Uhr
0
Wurde getestet
S
Shortattack, 24.07.2018 9:05 Uhr
0
Erstmal 10 € testen
M
Moritz123, 23.07.2018 21:55 Uhr
0
Boden?
S
Shortattack, 23.07.2018 17:07 Uhr
0
Kein Ende in Sicht...
K
KEES11as, 23.07.2018 12:41 Uhr
0
Sieht nicht so aus schade
A
AktienAnfänger, 21.07.2018 17:40 Uhr
0
Ich hoffe, dass diese News die Aktie ein wenig beflügeln
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 21.07.2018 15:08 Uhr
0
Endlich aufgewacht☺️ Schau Dir das bei FinanzNachrichten.de an: Metro startet Online-Offensive - https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-07/44338847-metro-startet-online-offensive-003.htm
T
Tradenix, 19.07.2018 12:54 Uhr
0
02.08.2018 07:30
Merc
Merc, 19.07.2018 11:44 Uhr
0
Wann kommen die nächsten Quartalszahlen?
Merc
Merc, 19.07.2018 11:44 Uhr
0
Glaubt ihr dass sich die Aktie in den kommenden Monaten wieder erholt? Ist seit der Trennung stark eingebrochen, da müsste doch irgendwann die Kehrtwende kommen...
T
Tradenix, 13.07.2018 18:44 Uhr
0
Hoffe für mich und alle anderen, dass du nicht in die Verlegenheit kommst ;-))
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 13.07.2018 17:21 Uhr
0
Ja Süßer☺️, habe auch schon über Nachkauf nachgedacht, lohnt sich nur noch nicht richtig;)
T
Tradenix, 13.07.2018 16:39 Uhr
0
Bin gestern bei 10,17 noch mal rein, jetzt heißt es zurück lehnen und warten bis nächstes Jahr. Immer nur hinschauen macht unnötig nervös. Es braucht wie immer an der Börse viel Geduld. Denke das ist gut angelegtes Geld. Bist du noch dabei Süße? ☺️
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
3 VW Hauptdiskussion -2,91 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation -0,26 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 Dax Prognose -0,31 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
3 VW Hauptdiskussion -2,91 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation -0,26 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,27 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
10 TUI Hauptforum +0,70 %
Alle Diskussionen