METRO AG Forum: Community User: bubi

Kommentare 1.610
O
Oase_, 02.08.2018 10:55 Uhr
0
Mal paar verkauft...11,85
M
MWF1, 02.08.2018 10:54 Uhr
0
Na sagte ich doch.....
O
Onedirection, 02.08.2018 10:38 Uhr
0
Jawoll, jetzt startet sie durch. Morgen dann über die 12.
Goldfisch7
Goldfisch7, 02.08.2018 10:27 Uhr
0
Läuft Richtung Norden, wünsche allen langfristig investierten maximalen Erfolg!
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 02.08.2018 10:08 Uhr
0
Grrrrrr"beiß"
S
Shortattack, 02.08.2018 10:07 Uhr
0
Wow geil was hier los. Hätte ich mal bei 10 nachgekauft
Psycho2
Psycho2, 02.08.2018 8:30 Uhr
0
Zahlen wie erwartet. Bei Osram hat das gestern für ein kleines Kursfeuerwerk gereicht
M
MWF1, 01.08.2018 20:18 Uhr
0
Ich drücke uns die Daumen.
M
MWF1, 01.08.2018 19:32 Uhr
0
Proakksa, dann werden sie dir viel Glück bringen können.
M
MWF1, 01.08.2018 19:31 Uhr
0
31,25% streubesitz. Leerverkaufquote anscheinend 6-7%. Wenn die sie eindecken (müssen)......
M
MWF1, 01.08.2018 19:15 Uhr
0
Hier werden jetzt einige leerverkäufer unter Druck kommen wenn die zahlen morgen besser sind als sie der Markt erwartet.
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 01.08.2018 16:31 Uhr
0
Proakksaa, gib mir sofort meine Stückchen zurück;)
O
Onedirection, 31.07.2018 18:45 Uhr
0
Naja zumindest dürfte sich die WM positiv ausgewirkt haben.
Goldfisch7
Goldfisch7, 31.07.2018 11:34 Uhr
0
Metro wir langfristig wieder steigen, wenn erst mal der Herbst vor der Tür steht. Gegessen wird immer... Gehe long
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 30.07.2018 21:50 Uhr
0
Viel Glück damit"zwinker"
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 30.07.2018 21:01 Uhr
0
Bin heute mit +\- 0 raus....sehe momentan kein Potenzial
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen