METRO AG Forum: Community User: bubi
Kommentare 1.610
O
Oase_,
13.09.2018 19:27 Uhr
0
Metro will Real abstoßen... erstaunlich das der Kurs steigt .. wer kauft diesen maroden Laden .. ehe wird er verschenkt... da kommt ein riesiger Abschreibungsbedarf auf Metro zu ... Dividende good Buy ...
S
Shortattack,
13.09.2018 19:01 Uhr
0
Der shorties
S
Shortattack,
13.09.2018 19:01 Uhr
0
Real fliegt raus und jetzt kommt der squeeez out
T
Tradenix,
10.09.2018 20:02 Uhr
0
Die Lvs müssen sich irgendwann ihren Mist zurück kaufen. Solange kann ich warten
S
Shortattack,
05.09.2018 18:25 Uhr
0
Der grüne Leuchtturm :-)
S
Shortattack,
02.09.2018 20:43 Uhr
0
Die Großen haben laut Guidants noch ordentlich Short Posis auf Metro offen. Wenn der Kurs noch etwas hoch geht erleben wir vielleicht einen Short squeezer hihi
fil123,
27.08.2018 19:57 Uhr
0
@telefonman ich fühle mit dir, bei mir genau das selbe ....
T
Telefonmann,
27.08.2018 13:06 Uhr
0
Moin Leute. Wisst ihr was mich wirklich ärgert?
Ich wollte sei Wochen schon 5stellig bei der Metro-AG einsteigen. Ich hatte das Zsenario von heute geahnt. Hatte mich aber trotzdem nicht getraut.
Jetzt ist die Rakete erst mal ohne mich gestartet.
P
Pirat003,
27.08.2018 9:36 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/unternehmen/handel-dienstleister/daniel-ketnsk-dieser-tschechische-milliardaer-uebernimmt-die-von-haniel-verkauften-metro-anteile/22954700.html
und er will noch mehr , oder hat schon!
P
Pirat003,
27.08.2018 9:34 Uhr
0
Rakete :)
R
Reimmichll,
27.08.2018 9:31 Uhr
0
Was ist jetzt los
ÄffchenNotToGo,
25.08.2018 9:01 Uhr
0
Hi Raelly, nein, bin hier leider mit +\- 0 raus und dann bekam sie plötzlich Schwung"lach"....wie man nun mit dieser News umgehen soll, werden wir wohl nächste Woche sehen. Bin noch in ceconomy investiert. Lg
R
RaellyNew,
25.08.2018 8:15 Uhr
0
Hi Äffchen...
Bist du investiert? Lg
ÄffchenNotToGo,
24.08.2018 20:27 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-08/44622080-haniel-verkauft-metro-anteil-komplettausstieg-moeglich-016.htm
l
loboo,
23.08.2018 5:31 Uhr
0
Habe hier gut sortierten, ansprechenden Real mit kompetenten Mitarbeitern.
Lidl ua eher suboptimal.
S
Shortattack,
22.08.2018 12:57 Uhr
0
Gute Frage. Gerne weiter Richtung 18 € Raketen :-)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,59 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,88 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -2,41 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,26 % | |
| 8 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 9 | Hive Digital Tech. | +16,91 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,59 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,88 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +16,91 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,26 % | |
| 8 | Plug Power ohne Spam | -2,41 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | Alle Diskussionen |