METRO AG Forum: Community User: bubi

Kommentare 1.610
S
Shortattack, 01.11.2018 12:02 Uhr
0
Ausbruch über 14 wäre mir auch erstmal recht
w
werweissnew, 26.10.2018 18:42 Uhr
0
Die Übernahme kommt....
T
Tradenix, 18.10.2018 12:05 Uhr
0
Hoffentlich haben die Shorties die 13 genutzt um zurück zu kaufen
S
Shortattack, 16.10.2018 17:30 Uhr
0
Ich warte mal die Jahresendralley ab. Die kommt dieses Jahr sicher spät. Und dann mal gucken was die Übernahme Ideen machen.
m
machame2, 16.10.2018 15:35 Uhr
0
Den noch Investierten wünsche ich mehr Glück!
m
machame2, 16.10.2018 15:35 Uhr
0
Bin raus. 9% Minus realisiert.
m
machame2, 16.10.2018 15:10 Uhr
0
Was meint ihr ist hier realistisch Ende des Jahres für ein Kurs drin? Mal eine kräftige Korrektur oder gar Crash am Gesamtmarkt aufgenommen.
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 16.10.2018 15:09 Uhr
0
Sehe
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 16.10.2018 15:09 Uhr
0
Sehr ich genauso ... da niemand weiß wie die Grossaktionäre in Zukunft mit der Metro umgehen bin ich ausgestiegen und nur noch in Ceconomy investiert
J
JimPanse, 16.10.2018 14:48 Uhr
0
Endlich hat Ceconomy Pieter Haas an die frische Luft gesetzt! Jetzt wird es Zeit, dass Metro das Gleiche mit Olaf Koch macht! Nicht nur an den Aktienkursen ist für jeden Laien erkennbar, dass beide Unternehmen auf's falsche Pferd gesetzt haben!
S
Shortattack, 16.10.2018 14:46 Uhr
0
Wattn hier los heute?
m
machame2, 09.10.2018 19:04 Uhr
0
Ach sorry. Ja ich vergaß zu erwähnen, dass ich immer alles in Pfund Sterling angebe.
Buyundhold
Buyundhold, 09.10.2018 8:48 Uhr
0
Ich nehme sie wohin soll ich die 18 Cent überweisen?
m
machame2, 09.10.2018 8:33 Uhr
0
Für 18 kann er meine Anteile haben.
w
werweissnew, 08.10.2018 18:32 Uhr
0
Muss er ein Angebot abgeben ? Letzte Mitteilung hat EP 31,5 %. Oder?
S
Shortattack, 08.10.2018 18:21 Uhr
0
Hätte nicht gedacht dass Metro heute so locker stehen bleibt. Die Story hat wohl noch genug Kursfantasie
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,75 %
2 Dax Prognose +0,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,58 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,29 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 +9,47 %
8 IPO CSG -2,79 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,25 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,75 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +9,47 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,30 %
5 IPO CSG -2,79 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,07 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,22 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,60 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen