METRO AG Forum: Community User: bubi
Kommentare 1.610
Olinad,
06.08.2019 11:43 Uhr
0
Ja, leider ist es so gekommen, wie ich es geahnt habe:-(
Buyundhold,
06.08.2019 11:05 Uhr
0
Ich sehe es ehr als Dilemma an.
Olinad,
05.08.2019 11:58 Uhr
0
Na dann kann hier ja nichts mehr schief gehen ;-)
Buyundhold,
05.08.2019 9:17 Uhr
0
Ich bin glücklicherweise nicht direkt hier investiert, halte allerdings Aktien von der Shareholder Value Beteiligungen AG. Diese ist hier investiert und wird die richtige Entscheidung treffen.
Olinad,
04.08.2019 14:42 Uhr
0
Ich denke, mit 16€ können wir alle zufrieden sein.
Buyundhold,
04.08.2019 9:38 Uhr
0
Wenn dir 16 doch reichen, ist doch alles super
Buyundhold,
04.08.2019 9:38 Uhr
0
Warum sollte man???
1
12345ABC,
02.08.2019 19:20 Uhr
0
Uhr = €
1
12345ABC,
02.08.2019 19:20 Uhr
0
Was ist wenn man seinen Brief schon abgegeben hat um zu verkaufen zu 16 Uhr? Bekommt man dann auch den 17 Euro Preis? Bestimmt oder?
B
Blublub1,
02.08.2019 18:16 Uhr
0
Gerücht dass das Angebot aufgestockt werden könne ist der Grund
Olinad,
02.08.2019 18:04 Uhr
0
News, Kretinsky prüft Erhöhung des Übernahmeangebots.
Olinad,
02.08.2019 17:36 Uhr
0
Bekommt Kretinsky vielleicht doch bis zum 07.08. seine 67,5% Anteile zusammen?!
Olinad,
02.08.2019 17:33 Uhr
0
Der Kurs schießt heute plötzlich um ca. 17.20 Uhr um 10% in die Höhe! Insider kauf? Irgend welche News!?
Olinad,
01.08.2019 11:01 Uhr
0
So schlimm wird es hier sicher nicht kommen. Vielleicht zieht Kretinsky noch ein As aus dem Ärmel.
Waterboy,
31.07.2019 20:48 Uhr
0
Könnt laufen wie bei K&S damals... wurden die 41 € nicht angenommen... weil zu wenig....
Heute steht die Aktie unter 15 € ... Gier frist *** ...
Olinad,
31.07.2019 13:21 Uhr
0
Angebot wird offenbar nicht angenommen, der Kurs schmiert ab. Ich habe es geahnt. Jetzt können wir nur auf ein neues Angebot oder auf eine andere Einigung mit Kretinsky hoffen. Anderenfalls werden wir die 16€ lange nicht mehr sehen. Eventuell, wenn die Geschäfte in Russland wieder besser laufen aber dafür müssen erst die Sanktionen aufgehoben werden. Jetzt ist wieder Geduld gefragt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,56 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,02 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,89 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,56 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,89 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | Alle Diskussionen |