MEYER BURGER Forum: Community User: Johnjay1

Kommentare 38.605
A
Alex587, 21.02.2023 18:04 Uhr
0

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/habeck-will-staatliche-hilfen-fuer-solar--und-windindustrie/4023806/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

👍👍👍
ZrankFappa
ZrankFappa, 21.02.2023 17:19 Uhr
4
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/habeck-will-staatliche-hilfen-fuer-solar--und-windindustrie/4023806/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Soil
Soil, 21.02.2023 16:04 Uhr
0
Geht ab
A
Alex587, 21.02.2023 13:49 Uhr
0
Wenig Handelsvolumen heute, aber + ist +
K
Kito, 21.02.2023 11:27 Uhr
0

Der smiley streckt die Zunge raus auf der Dollarzeichen sind. Der Kotzt nicht 😅

ups falsch gesehen, sorry
L
Lütti, 21.02.2023 11:03 Uhr
2

wieso kotzt du? ist doch gut von Erfurt

Der smiley streckt die Zunge raus auf der Dollarzeichen sind. Der Kotzt nicht 😅
K
Kito, 21.02.2023 10:49 Uhr
0

Auf NTV in der Telebörse schlägt Gunter Erfurt persönlich in einem Exklusivbeitrag die Werbetrommeln für Meyer Burger um staatliche Unterstützung. 🤑

wieso kotzt du? ist doch gut von Erfurt
Soil
Soil, 21.02.2023 10:28 Uhr
0

Ab jetzt gehts bergab.

Wer?
J
Ja1, 21.02.2023 9:21 Uhr
2
Auf NTV in der Telebörse schlägt Gunter Erfurt persönlich in einem Exklusivbeitrag die Werbetrommeln für Meyer Burger um staatliche Unterstützung. 🤑
Moin1
Moin1, 20.02.2023 20:20 Uhr
3
https://amp.focus.de/finanzen/news/energiewende-deutsche-solar-industrie-ist-abhaengig-von-china_id_186254542.html
T
TraLi, 20.02.2023 16:24 Uhr
0
Ab jetzt gehts bergab.
A
Alex587, 20.02.2023 12:28 Uhr
0
👍
A
Ana_C, 20.02.2023 12:27 Uhr
0

Das klingt spannend. 😊

... auf jeden Fall, es brodelt...
A
Alex587, 20.02.2023 12:19 Uhr
0

hatten wir das schon? https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/habeck-besucht-kohleregion-im-wandel-li.318962

Das klingt spannend. 😊
Zweinullzwei
Zweinullzwei, 20.02.2023 12:19 Uhr
0
Ich will die 5 nur noch bei 1.xx sehen😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MEYER BURGER Hauptdiskussion
2 never give up, stay long
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen