MEYER BURGER Forum: Community User: Johnjay1

Kommentare 38.605
Secura
Secura, 02.03.2023 9:45 Uhr
0
Was passiert hier....wohl auch die Shorter zugeschlagen....Börse ist allg. fallend im Moment
R
Rockytheeagle, 02.03.2023 9:43 Uhr
0
Sowas kanns immer wieder geben. Verfalle deswegen nicht in Panik. Ruhe bewahren und den Discount nutzen. Die Co2 Problematik ist auch in einem Jahr noch aktuell. Also bitte Ruhe bewahren.
K
Kito, 02.03.2023 9:43 Uhr
0
bin auch mit 9 Rappen rein und behalte
Zweinullzwei
Zweinullzwei, 02.03.2023 9:43 Uhr
0

Der Kurs wird sich im Laufe des Tages wieder erholen

Warum soll das so sein? Jetzt reissen erst einmal die SL bis auf 0.40 durch.
M
Maxl252, 02.03.2023 9:40 Uhr
0
Der Kurs wird sich im Laufe des Tages wieder erholen
Juk28
Juk28, 02.03.2023 9:40 Uhr
1
Ist doch super für die Leute die noch rein wollen .. die Chance ist jetzt da :)
Zweinullzwei
Zweinullzwei, 02.03.2023 9:38 Uhr
0
0.40sFr kommen wieder
Zweinullzwei
Zweinullzwei, 02.03.2023 9:37 Uhr
0
Und schon ist die Nachricht gekommen, die niemand hören wollte. Euphorie ist schön und gut, aber die Realität holt alle ein.
G
Gast-753182001, 02.03.2023 9:36 Uhr
2

bei 0,35 chf gekauft , bei 0,60 verkauft- allet jut

Bei 0.09 CHF gekauft..... 0 Stück verkauft. Alles jut
m
mannomax, 02.03.2023 9:33 Uhr
0
bei 0,35 chf gekauft , bei 0,60 verkauft- allet jut
m
mannomax, 02.03.2023 9:32 Uhr
0
@trading 247 "Betont wird in der Mitteilung, dass trotz reduzierter Produktionsmenge und den geplanten Upgrades im laufenden Jahr ein positives operatives Ergebnis (EBITDA) resultieren soll" - hmmm...
m
mannomax, 02.03.2023 9:30 Uhr
0
mächtig, aber wurde auch Zeit , alle anderen green energy Aktien konsolidieren!
G
Gast-754392800, 02.03.2023 9:30 Uhr
0
GIGAFACTORY kommt mit der LEAG zusammen Bekanntgabe im März 2023
G
Gast-754392800, 02.03.2023 9:29 Uhr
0
Jetzt KAUFEN KAUFEN KAUFEN
G
Gast-754392800, 02.03.2023 9:28 Uhr
0
Leute KAUFEN KAUFEN KAUFEN das ist die Chance
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MEYER BURGER Hauptdiskussion
2 never give up, stay long
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TUI Hauptforum -0,16 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum -0,16 %
8 Cell Impact ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen