MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
996,00
EUR
+0,23 % +2,30
27. Juni 2026, 12:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.682
Jojo86,
27.06.2024 9:09 Uhr
0
@VincP3 wieso sollte es nichts werden? Das unternehmen wächst rasant und wird dank der hohen margen im KI bereich immer profitabler. Solche winzige Rücksetzer sind seit jahren super zum nachkaufen
Techii!1993,
27.06.2024 9:13 Uhr
0
Kenne ich, ist gerade etwas "Volatil" bei den Techs. Ich würde empfehlen, bleib drine und sitz es (evtl. auch nen halbes Jahr) aus.
kdre,
27.06.2024 9:17 Uhr
0
Ja, normalerweise aussitzen. Gerade bei weiterhin guten Unternehmen. Aber der Absturz hat mir gezeigt, dass momentan von den Anlegern zu viel erwartet wird. Das könnte dazu führen, dass es erstmal weiter runter geht, weil diese Erwartungen nicht mehr übererfüllt werden können.
SOistDASjetzt,
27.06.2024 9:51 Uhr
0
Markus Koch NY über Micron: Zahlen sind gut, das Minus seien Gewinnmitnahmen...
Techii!1993,
27.06.2024 9:08 Uhr
1
Kann dir keiner beantworten. ;) Habe nen EK von 134 und sitze das einfach aus.
kdre,
27.06.2024 9:07 Uhr
0
Habe gestern beim gleichen Preis gekauft :-) Hatte einen SL auf 120 Euro gesetzt. Jetzt stell ich mir die Frage: SL lassen oder rausnehmen. Wenns nämlich noch weiter runter geht würde ich günstiger wieder einsteigen wollen....
VincP3,
27.06.2024 9:00 Uhr
1
habe gestern bei 130€ gekauft und mich erst danach mit dem Unternehmen beschäftigt....... nachdem ich mich aber damit beschäftigt habe hab ich nachgekauft. meint ihr das wird was?
buchmeister,
27.06.2024 8:49 Uhr
0
Gewinnmitnahmen.
Es wird oft mit Optionsscheinen vor den Zahlen gespielt.
Aber sehe es positiv, hast jetzt die Möglichkeit günstiger die Aktie zu bekommen.
Graduate,
27.06.2024 8:36 Uhr
0
US Öffnung auf jeden Fall abwarten. Wenn nicht sogar bis morgen. Meine Meinung. Bei Dell ging’s nach zahlen sogar ne knappe Woche runter. Bei smc zwei Tage.
mannomax,
27.06.2024 8:35 Uhr
0
die meisten kaufen ( jetzt schon ? ) nach- ich warte US erstmal ab- doof auch für SMCI und NVDIA- auch Vertiv fällt weiter
Graduate,
27.06.2024 8:14 Uhr
0
Wird jetzt erstmal etwas runtergehen für ein, zwei Tage und dann geht’s wieder hoch. Gute Gelegenheit zum Einstieg
Thoken88,
27.06.2024 8:11 Uhr
3
JPMORGAN erhöht das Kursziel für MICRON TECHNOLOGY von $130 auf $180. Overweight
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Commodities & More | ||
| 7 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 10 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | Alle Diskussionen |