MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
996,00
EUR
±0,00 % ±0,00
18:18:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.687
blindeye,
02.08.2024 11:09 Uhr
0
Onvista? 😂 Ehrlich? Das ist jetzt der Maßstab zum Verkaufen?? Du solltest dringend mit der Börse aufhören
kdre,
02.08.2024 11:39 Uhr
0
Kannst auch verkaufen und direkt wieder einsteigen. Hat den Vorteil das du den Aktienverlusttopf füllst und später einen Teil der Gewinne ohne Steuerabzug verkaufen kannst, falls es wieder steigt...
blindeye,
02.08.2024 15:58 Uhr
0
Die Frage ist nun, wo der Stopp jetzt sein kann. Eine Trendlinie ist gerissen…
Moneybad,
02.08.2024 10:37 Uhr
0
Jetzt ist Micron auch aus dem Onvista Musterdepot geflogen. Hmm.. Ich überlege mir auch mit Verlust zu verkaufen und weiter unten wieder zu kaufen. Nur... Wo ist unten??
Graduate,
02.08.2024 10:28 Uhr
0
Mist. Nicht mehr genug Cash auf meinem TR Account. Sonst würd ich heute hier sowas von zugreifen
Gast-754679001,
02.08.2024 9:32 Uhr
0
und: um 14:30 uhr kann es nach den Beschäftigungszahlen US noch mal richtig bitter werden. oder eben nicht.
Gast-754679001,
02.08.2024 9:29 Uhr
2
ihr seid wohl tatsächlich neu an der börse. das wäre die einzige erklärung für das rumgeheule. daher in tipp: da müssen wir nun mal alle durch. und noch ein tipp: das wird sich auch wieder ändern und dann werden höhere kurse als zuvor angepeilt. ich für meinen teil bin mir ganz sicher, dass das für werte wie Micron, Nvidia und wohl auch SMCI zügig der fall sein wird. daher: nicht ganz so lustig, aber auch kein weltuntergang. (und immer mal kopf raus und den längerfristigen chart ansehen)
Ucke1977,
02.08.2024 9:21 Uhr
0
Moin echt gut für andere das die immer Gewinne mitnehmen und man selbst nur im Minus rumdümpelt gestern bei 93,30 nach gekauft und es geht immer tiefer -22 und kein Ende in Sicht
Gast-754679001,
01.08.2024 22:20 Uhr
0
du sagst das 15 Minuten zu früh. 22.30: apple. dann können wir ahnen, was morgen passiert.
Ucke1977,
01.08.2024 22:13 Uhr
0
Intel 12 % runter also zahlen mies dann geht's morgen weiter runter
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 8 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 6 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |