MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

996,00 EUR
+0,23 % +2,30
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.682
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 03.09.2024 20:08 Uhr
0

Überlege auch oder genug schlechte News

Irgendwie scheint der Höhepunkt vom ki Hype vorerst erreicht zu sein. Klar langfristig mega Markt aber vielleicht gibt es noch bessere Kurse
b
blindeye, 03.09.2024 22:24 Uhr
0
Toller Einstiegspreis wieder
G
Gast-754679001, 04.09.2024 18:31 Uhr
0
marktfreak: wir sind uns einig (!)
G
Gast-754679001, 04.09.2024 18:35 Uhr
0
interessant wird aber werden, inwieweit sich micron von der laufenden korrektur lösen kann. ich würde steigende kurse vor den earnings erwarten; in dem zu erwartenden umfeld kann es allerdings schwierig werden. grundsätzlich gehe ich von einer korrektur / seitwärts-entwicklung bis zu den us-wahlen aus. da heisst es wohl auch hier: zähne zusammenbeissen und immer mal kaufen. das die zahlen sehr gut werden ist für mich eher ein no-brainer.
G
Gast-754679001, 04.09.2024 18:36 Uhr
0
ich lasse mich aber natürlich sehr gerne überraschen und nehme z.b. gerne eine kleine rallye nach dem zinsentscheid.
cobra82
cobra82, 03.09.2024 19:45 Uhr
0
Überlege auch oder genug schlechte News
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 03.09.2024 16:34 Uhr
0
Bin am überlegen ob ich jetzt kaufe
MartinKö
MartinKö, 03.09.2024 16:33 Uhr
0
Bald 0
c
cabal06ba, 30.08.2024 6:09 Uhr
0

Liest man immer wieder solche Artikel aber sie Wahrheit ist dass das Ding XXL abgammelt

Für 2022 und die letzten 3 Monate ist das die Wahrheit, ansonsten habe ich da ganz andere Abgammler im Depot. Das wird schon, $150 sind mE nur eine Frage der Zeit und selbst $200 vor Ende 2025 würden mich nicht wahnsinnig überraschen.
MartinKö
MartinKö, 30.08.2024 0:13 Uhr
0

https://www.barchart.com/story/news/28280157/3-strong-buy-semiconductor-stocks-to-scoop-up-for-september-2024

Liest man immer wieder solche Artikel aber sie Wahrheit ist dass das Ding XXL abgammelt
TradingWife
TradingWife, 29.08.2024 22:09 Uhr
0
https://www.barchart.com/story/news/28280157/3-strong-buy-semiconductor-stocks-to-scoop-up-for-september-2024
c
cabal06ba, 29.08.2024 18:35 Uhr
0
PS fürs Protokoll: MU läuft auch mal besser als NVIDIA. 😏 Wie gesagt, starke und/oder lange Bewegungen führen meist zu entsprechend starken Gegenbewegungen, das wird hier schon. Meiner Meinung nach sind Micron gefolgt von AMD gerade die Tech-Aktien mit dem besten Risiko-/Renditechance-Verhältnis.
c
cabal06ba, 29.08.2024 13:26 Uhr
0
Soweit so gut, jetzt nur noch 2x 15:30 und 1x Killer-Freitag (letzter im Monat + langes Wochenende) überstehen...🙈
c
cabal06ba, 28.08.2024 21:05 Uhr
1
Das Micron-Teil "nur" weil alle die Buchse voll haben: NVIDIA + US GDP + US Konsumausgaben innerhalb von 48h wird halt einfach der Börsen-Endgegner diese Woche. 🫣
MartinKö
MartinKö, 28.08.2024 18:27 Uhr
0
Warum furzt das Teil so extremst ab ich kappier es nicht. Hätte mit +3k verkaufen können jetzt bin ich 1,5k im Minus 🤮🤮
c
cabal06ba, 28.08.2024 17:36 Uhr
1
Im Moment bin ich erstmal nur erleichtert, dass mir SMC im Gegensatz zu Micron schon die ganze Zeit überbewertet vorkam und ich bei $500 nicht schwach geworden war.
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen