MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.132,33 USD
-6,69 % -81,23
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 13.672
Graduate
Graduate, 26.09.2024 15:07 Uhr
1
Wirtschaftsdaten in den Staaten heute scheinen ja gut zu sein https://de.investing.com/news/economic-indicators/usbip-bleibt-stabil-bei-30-93CH-2716461
c
cabal06ba, 26.09.2024 15:09 Uhr
0

Ich würde mich jetzt trotzdem auf keine bösen Weisheiten verlassen

Auf böse 😈 sowieso nicht , aber eine gute Börsenweisheit stimmt: "be fearful when others are greedy and be greedy only when others are fearful."
c
cabal06ba, 26.09.2024 15:13 Uhr
0

Jeder will Gewinnmitnahme mitnehmen vllt

Bin mir da nicht so sicher, kann man Mitnahmen überhaupt nochmal mitnehmen...oder bedeutet das dann analog zur doppelten Verneinung eigentlich Nachkäufe tätigen? 🤔
Money312
Money312, 26.09.2024 15:18 Uhr
1
da ist noch mächtig Luft nach oben....120-130 Euro....nicht heute, aber bis Jahresende durchaus
S
Stefan.g, 26.09.2024 15:38 Uhr
0

Du sagst es „vielleicht“. Vielleicht wollen viele auch noch dabei bleiben und/oder kaufen um noch mehr Gewinn zu machen.

Und hatte ich recht
Graduate
Graduate, 26.09.2024 15:07 Uhr
0
Du sagst es „vielleicht“. Vielleicht wollen viele auch noch dabei bleiben und/oder kaufen um noch mehr Gewinn zu machen.
S
Stefan.g, 26.09.2024 15:04 Uhr
0
Jeder will Gewinnmitnahme mitnehmen vllt
Graduate
Graduate, 26.09.2024 15:04 Uhr
0
Warum? Hast du ne Glaskugel 🔮 ?
S
Stefan.g, 26.09.2024 15:03 Uhr
0
Gewinnmitnahmen werden sehr hoch
S
Stefan.g, 26.09.2024 15:03 Uhr
0
Glaube wird gleich sinken
Money312
Money312, 26.09.2024 14:50 Uhr
0
egal....vielleicht bricht morgen alles ein...egal welcher Monat
Graduate
Graduate, 26.09.2024 14:49 Uhr
0
Im Übrigen ist der September ja schon so gut wie vorbei 😉😁
N
Njc, 26.09.2024 14:46 Uhr
0
Ich würde mich jetzt trotzdem auf keine bösen Weisheiten verlassen
N
Njc, 26.09.2024 14:46 Uhr
0
Also ist der September auch ein starker Monat
N
Njc, 26.09.2024 14:46 Uhr
0
Nein, die Börsenweisheit lautet: Sell in May and go away, but remember come back in September.
Money312
Money312, 26.09.2024 14:44 Uhr
0
genauso, wie man ständig hört, der September ist ein schwacher Monat, nur weil es irgendwann mal so gewesen ist....da spielen soviele Faktoren eine Rolle....alles Unsinn
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Battalion -1,60 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Security der nächsten Generation -4,03 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Battalion -1,60 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 bitcoin&gamestop +3,33 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen