MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.000,80 EUR
-6,79 % -72,90
12:40:05 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 13.477
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.10.2024 14:41 Uhr
0

Prognosen für die nächsten Tage? Laut Chart sollte es heute oder morgen wieder Richtung 108€ gehen Jedoch scheint es keine Kaufanreize bezüglich news oder Erneuerungen zu geben Hat jemand von euch Interne Infos?

Ich denke wegen IBM Q-zahlen morgen , wenn die gut sind, wird es hier kleinen Impuls nach oben mit geben.
G
Gast-754679001, 22.10.2024 15:08 Uhr
0
party ist erst ab 6.11.
Graduate
Graduate, 22.10.2024 20:58 Uhr
0
Was ist am 6.11.?
G
Gast-754679001, 22.10.2024 22:45 Uhr
1
Kamala Harris gewählt. (oder eben der Orang Utan; was für die Börse wohl egal wäre; mindestens für Amerika aber sicher nicht)
G
Gast-754679001, 22.10.2024 22:47 Uhr
1
ich wollte natürlich keinem Orang Utan intellektuell zu nahe treten. mir geht es hier lediglich um die farbe und die frisur.
GehtLOS
GehtLOS, 22.10.2024 13:29 Uhr
0
Prognosen für die nächsten Tage? Laut Chart sollte es heute oder morgen wieder Richtung 108€ gehen Jedoch scheint es keine Kaufanreize bezüglich news oder Erneuerungen zu geben Hat jemand von euch Interne Infos?
G
Gast-754679001, 18.10.2024 12:45 Uhr
2
Aber ernsthaft: deine Kursziele halte ich für absolut realistisch und teile diese, ggf. auch zügig. Und ich bin nun wirklich kein Raketenmännchen.
G
Gast-754679001, 18.10.2024 12:44 Uhr
0
Aber abwarten: der Krapfen wird schon irgendwas finden bei aktiencheck. Und dann gehts gnadenlos abwärts.
c
cabal06ba, 18.10.2024 11:54 Uhr
2

Aha, nun wird jeder Kommentar von mir gelöscht, in welchem ich „Berliner“ sage.

Probier's mal mit "Krapfen", Stammgäste wissen dann ja, wer gemeint ist. 😉 Apropos, hier wurden schon lange keine eklatanten Umsatzeinbrüche mehr prophezeit. Ganz im Gegenteil erhöhe ich mein Kursziel unter Berücksichtigung der aktuellen News-Lage wieder von $150 auf $200. Werde erstere Marke aber dennoch für einen Zwischenverkauf meines halben Bestands nutzen, da MU nun zur meistgewichteten Position in meinem Depot aufgebläht ist.
G
Gast-754679001, 18.10.2024 11:30 Uhr
0
Aha, nun wird jeder Kommentar von mir gelöscht, in welchem ich „Berliner“ sage.
c
cabal06ba, 17.10.2024 19:20 Uhr
0

Nächste Woche kommen die Zahlen sk hynix da kommt die Rakete für mich. Nvidia ist ja da der Kunde. Spannend.

Apropos SK Hynix, YoY +50% / MoM +17% vs. Micron YoY +60% / MoM 33% > was schnell fällt, steigt auch schnell wieder (und umgekehrt), aber MU kann man wirklich keine schwache Performance unterstellen, wie hier so oft im vergangenen Quartal geschehen.
c
cabal06ba, 17.10.2024 19:03 Uhr
0

Läuft, und das alles ohne massenhaft unnötige Kommentare im Forum. 👍

Die sind heute alle bei TSMC und kommen hierher zurück, wenn's mal wieder nen willkürlichen 3%-Rücksetzer gibt. 😛
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 17.10.2024 18:53 Uhr
0
Läuft, und das alles ohne massenhaft unnötige Kommentare im Forum. 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,26 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,18 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,60 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
7 Renk und alles was dazugehört +4,55 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,26 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,18 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,55 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
10 TUI Hauptforum -3,27 %
Alle Diskussionen