MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.088,60 EUR
+3,30 % +34,80
08:15:16 Uhr, Gettex
Kommentare 13.290
Graduate
Graduate, 10.12.2024 22:24 Uhr
0
🍾🥂
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 10.12.2024 22:28 Uhr
0

https://www.it-boltwise.de/milliardenfoerderung-staerkt-us-halbleiterindustrie-micron-profitiert.html

Wann wurde die Info veröffentlicht? Uhrzeit?
Graduate
Graduate, 10.12.2024 22:32 Uhr
0
Die News zur subvention kamen heute. Micron ist darauf hoch, aber die allgemeine Lage/Stimmung nach 15.30 an der amibörse hat die meganews überlagert. Aber die News sorgen bestimmt die kommenden Tage noch für Aufwind 💪🏼
Graduate
Graduate, 10.12.2024 22:32 Uhr
0
Erste Infos dazu gabs wohl gegen Mittag 😉
Graduate
Graduate, 10.12.2024 22:43 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/micron-sichert-sich-61-milliarden-usdollar-chipsubvention-93CH-2806686
Graduate
Graduate, 10.12.2024 22:24 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/milliardenfoerderung-staerkt-us-halbleiterindustrie-micron-profitiert.html
E
Elditore, 10.12.2024 20:02 Uhr
1
Chillt doch mal, es liegt nicht an micron. Vergleicht doch mal mit anderen tech bzw. Halbleiter Aktien (applied, LAM, Acm, Nvidia auch wieder gut runter). Die steigt bestimmt schon wieder
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 10.12.2024 20:02 Uhr
1
Mal sehen was AH wird
A
Akazuki, 10.12.2024 19:59 Uhr
1
fast -8% heute trotz guten news ist das lächerlichste was ich bisher in meinem leben gesehen habe
MartinKö
MartinKö, 10.12.2024 19:56 Uhr
2
Das ist echt die größte Idioten Aktie überhaupt
Benjamin2021
Benjamin2021, 10.12.2024 19:44 Uhr
0
Lächerlich diese 💩🩳er
Q
Quicktor, 10.12.2024 19:40 Uhr
0
Von +3% zu -4% ist schon eine Ansage..
Benjamin2021
Benjamin2021, 10.12.2024 19:10 Uhr
0

Warum auch immer? 😉😁

Morgen US - Inflationsdaten und wie sich dann nächste Woche die FED entscheidet und Donnerstag EZB treffen.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 10.12.2024 18:50 Uhr
1

und was macht der Kurs ist doch immer wieder die gleiche 💩

Bei uns gings doch erstmal wegen der Meldung hoch. Dann kamen die Amis. 😡
Graduate
Graduate, 10.12.2024 18:24 Uhr
0
Warum auch immer? 😉😁
Graduate
Graduate, 10.12.2024 18:24 Uhr
0
Das heute hat nix mit den Zahlen zu tun. Heute geht doch praktisch alles runter was irgendwie nach ki riecht
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,00 %
3 Germany 40 Prognose +0,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet +0,46 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,06 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,59 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,58 %
10 Security der nächsten Generation +2,92 %
Alle Diskussionen