MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

896,90 EUR
-3,67 % -34,20
21:33:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.056
Wiolant
Wiolant, 16.12.2024 8:41 Uhr
0

Knockout ist bei 78$. Wäre bitter wenn es soweit fallen würde.

Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dieser Kurs wiederkommt. Dafür müsste die Prognose am Mittwoch schlecht ausfallen. Und das wird sie ja nicht werden.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 16.12.2024 8:42 Uhr
0

Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dieser Kurs wiederkommt. Dafür müsste die Prognose am Mittwoch schlecht ausfallen. Und das wird sie ja nicht werden.

Bei applied waren zahlen gut, Ausblick unter Erwartung. Glaube -10% Kurseinbruch.
Wiolant
Wiolant, 16.12.2024 8:44 Uhr
0

Bei applied waren zahlen gut, Ausblick unter Erwartung. Glaube -10% Kurseinbruch.

Dann liegen wir trotzdem bei ca 91€. Die 91 - 98€ waren lange zusehen. Ich hoffe, dass der 2stellige Kurs ab heute Geschichte sein wird.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 16.12.2024 8:45 Uhr
0

Dann liegen wir trotzdem bei ca 91€. Die 91 - 98€ waren lange zusehen. Ich hoffe, dass der 2stellige Kurs ab heute Geschichte sein wird.

Jahresendrallye lässt auf sich warten.
Wiolant
Wiolant, 16.12.2024 8:50 Uhr
0

Jahresendrallye lässt auf sich warten.

Wie gesagt. Börse ist nicht mehr logisch. Und Weihnachten steht vor der Tür. Aber ich bin zuversichtlich, dass Micron ein sehr gutes Invest sein wird
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 16.12.2024 8:39 Uhr
0

Hm, das würde ich mich nicht trauen dieses Mal, wobei ich nach wie vor der Meinung bin, dass der einzige Grund wieso wir da stehen wo wir stehen, der unsichere Ausblick ist. Die Zahlen waren sie letzten Male top. Was gefehlt hat war ein extrem positiver Ausblick...

Knockout ist bei 78$. Wäre bitter wenn es soweit fallen würde.
M
MrEFkk, 16.12.2024 8:38 Uhr
0

Das ist ein Pokerspiel. Die Ergebnisse werden am Mittwoch super sein. Mit der entsprechenden Berichterstattung plus Fomo kann es ganz schnell nach oben gehen. Broadcom ist nach den Zahlen weiter gestiegen. Vllt passiert das hier auch! Kommt auf die Kurse an. Über 114$ bricht der Kurs aus. Aber Börse ist ja nicht mehr logisch heutzutage.

Da hast du leider recht
M
MrEFkk, 16.12.2024 8:38 Uhr
0

Bin unteranderem mit Hebelprodukt drin.

Hm, das würde ich mich nicht trauen dieses Mal, wobei ich nach wie vor der Meinung bin, dass der einzige Grund wieso wir da stehen wo wir stehen, der unsichere Ausblick ist. Die Zahlen waren sie letzten Male top. Was gefehlt hat war ein extrem positiver Ausblick...
M
Mcaw, 16.12.2024 8:37 Uhr
0
Wie groß sind denn die Erwartungen am Mittwoch?
Wiolant
Wiolant, 16.12.2024 8:33 Uhr
1

Vor den Zahlen raus oder drin bleiben? Bei applied Technology war drin bleiben nicht gut🤣

Das ist ein Pokerspiel. Die Ergebnisse werden am Mittwoch super sein. Mit der entsprechenden Berichterstattung plus Fomo kann es ganz schnell nach oben gehen. Broadcom ist nach den Zahlen weiter gestiegen. Vllt passiert das hier auch! Kommt auf die Kurse an. Über 114$ bricht der Kurs aus. Aber Börse ist ja nicht mehr logisch heutzutage.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 16.12.2024 8:33 Uhr
0

Ich bin die letzten drei Male sein geblieben und die letzten beiden Male habe ich aufgestockt ... War die richtige Entscheidung

Bin unteranderem mit Hebelprodukt drin.
M
MrEFkk, 16.12.2024 8:31 Uhr
0

Vor den Zahlen raus oder drin bleiben? Bei applied Technology war drin bleiben nicht gut🤣

Ich bin die letzten drei Male sein geblieben und die letzten beiden Male habe ich aufgestockt ... War die richtige Entscheidung
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 16.12.2024 8:17 Uhr
0
Vor den Zahlen raus oder drin bleiben? Bei applied Technology war drin bleiben nicht gut🤣
Wiolant
Wiolant, 16.12.2024 8:02 Uhr
1
Guten Morgen zusammen ☕️ Fast 3stellig.
Graduate
Graduate, 15.12.2024 18:33 Uhr
0
Total unberechenbar.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,70 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,44 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,48 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
8 Germany 40 Prognose -1,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,52 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,79 %
7 TUI Hauptforum +1,27 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,73 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,35 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen