MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

911,80 EUR
-2,03 % -18,90
17:42:21 Uhr, Gettex
Kommentare 12.928
Graduate
Graduate, 16.12.2024 15:44 Uhr
0
Klar, die ANALysten von City wissen ganz genau wie die Zahlen ausfallen und v.a. bei den Anlegern ankommen 🤡😂
M
MrEFkk, 16.12.2024 15:46 Uhr
3
Hoffe es sind noch alle an Bord? Manchmal ist es besser Ruhe zu bewahren 🤞🤞🤞
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 16.12.2024 15:48 Uhr
0

Die Aktie steigt. Der Dip war kaum vorhanden. So soll es sein ↗️

Schade, dann läuft eben nur ein optionsschein weiter
Graduate
Graduate, 16.12.2024 15:49 Uhr
1
Klar bin ich an Bord. Volle Kraft voraus, bereit zu entern 🏴‍☠️
B
Berlin3000, 16.12.2024 15:51 Uhr
0
Vor dem Frühjahr wird das nichts.
Wiolant
Wiolant, 16.12.2024 15:43 Uhr
1
Die Aktie steigt. Der Dip war kaum vorhanden. So soll es sein ↗️
Wiolant
Wiolant, 16.12.2024 15:42 Uhr
1

Lese es Dir bitte richtig durch.

Ja und? Wen soll ich denn nun glauben. Citigroup, Zacks oder wie jetzt?
MartinKö
MartinKö, 16.12.2024 15:42 Uhr
0
Ohhja +-0 na es wird doch 🤗🤗
B
Berlin3000, 16.12.2024 15:39 Uhr
0
Lese es Dir bitte richtig durch.
B
Berlin3000, 16.12.2024 15:39 Uhr
0
Das war es jetzt erstmal.
Wiolant
Wiolant, 16.12.2024 15:38 Uhr
0

Ihr habt schon von der Citygroup gehört ? Tja.

Meinst du die Kaufempfehlung von heute ? Am Montag bekräftigte Citi seine Kaufempfehlung und das Kursziel von 150,00 US-Dollar für die Aktie von Micron Technology  https://de.investing.com/news/analyst-ratings/micronaktie-vor-dem-hohenflug-citi-setzt-auf-starke-im-rechenzentrumsbereich-und-dramerholung-93CH-2813765
D
DuBistexnWitz, 16.12.2024 15:36 Uhr
0
Ach man, wieder auf 90 mhm
B
Berlin3000, 16.12.2024 15:34 Uhr
0
Das war es jetzt erstmal.
B
Berlin3000, 16.12.2024 15:27 Uhr
0
Ihr habt schon von der Citygroup gehört ? Tja.
Graduate
Graduate, 16.12.2024 14:52 Uhr
1
Wäre schön, wenn es bis zu den Zahlen hochläuft oder sich zumindest über 100 Euro hält und danach explodiert 😁👏🏼
Wiolant
Wiolant, 16.12.2024 13:43 Uhr
0

Hatte zwei Hebelprodukt. Mit einem bin ich raus. Spekuliere auf ein Dip um Gap zu schließen. Mal sehen.

Genau. Schauen wir mal, wie es verlaufen wird. Bleibt auf jeden Fall sehr spannend
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,98 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,95 %
4 Germany 40 Prognose -0,73 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -3,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,29 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,48 %
10 Stellantis -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,96 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,34 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -6,70 %
7 Stellantis -1,94 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,35 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,54 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen