MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
959,20
EUR
+0,56 % +5,35
11:44:26 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 12.861
cabal06ba,
18.12.2024 20:57 Uhr
0
Bin ganz froh, dass die Fed-News noch vor den Zahlen dran waren und nicht umgekehrt; so besteht wenigstens Hoffnung auf nen Rebound.
Nur wenn jetzt auch der MU-Ausblick unerwartet enttäuschen sollte, sind wir kurzfristig richtig gear****.
Swyty,
18.12.2024 20:57 Uhr
1
Jetzt kommt es halt auf die Zahlen an, vielleicht sehen wir doch noch ein helles grün zum Schluss hier
ZB10,
18.12.2024 20:58 Uhr
0
Dann wird das kein Weihnachtsgeschenk aber bis Ostern sollte alles wieder drin sein.
losjetzt1966,
18.12.2024 20:25 Uhr
1
Das verstehe ich nicht....dann müssen sie ja steigen....wenn du denkst das sie abverkauft werden.....worin besteht deine Logik? Bitte um Aufklärung
cabal06ba,
18.12.2024 19:49 Uhr
0
Irrelevant: Tages-, Wochen-, Monats-, 3M-, Jahreschart und alles darüber (siehe @Wiolant) sind grün. Es gab in den letzten 5 Jahren nur zwei "schlechte" Zeitpunkte zum Kaufen: Winter '21/22 (wenn man nicht sehr langes Durchhaltevermögen hatte) und diesen Sommer.
cabal06ba,
18.12.2024 19:43 Uhr
0
"Summary
- Micron Technology, Inc.'s shares have risen modestly due to evolving market expectations on AI demand, especially in post-training inference arena, which requires more memory, benefiting Micron's DRAM business.
- The shift from pre-training compute to post-training inference in AI models increases memory demand, positioning Micron favorably as a major DRAM supplier.
- Despite market skepticism, Micron's forward revenue and EPS growth rates exceed sector medians, suggesting shares are undervalued with potential for significant upside.
- Risks include potential overestimation of memory needs for post-training inference, but steady GPU orders from major buyers like Microsoft offer optimism for sustained demand."
https://seekingalpha.com/article/4744671-micron-q1-preview-ai-has-hit-a-wall-this-is-good-for-micron
Zombinski,
18.12.2024 18:26 Uhr
0
Siehe MongoDB. Beste Zahlen ever. Schmiert 30 Prozent nach unten, Siehe Nutanix. Siehe Zoom. Alle beste Zahlen und alle rauschen danach ab. Gier ist kein guter Ratgeber. Möchte nur aus Erfahrung warnen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,56 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,14 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,99 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 7 | Siemens Energy | -1,24 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,56 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,14 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,99 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,43 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -6,68 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,05 % | Alle Diskussionen |