MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

931,10 EUR
-14,56 % -158,70
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.829
Pogige
Pogige, 18.12.2024 21:08 Uhr
0
Lege jetzt vor den Zahlen dick nach, entweder gut plus oder noch bisschen mehr minus
Graduate
Graduate, 18.12.2024 21:11 Uhr
0
Lächerliche Überreaktion. Immer so
MartinKö
MartinKö, 18.12.2024 21:11 Uhr
0
Lächerlich war so klar das die Fed alles kaputt macht heute
D
DuBistexnWitz, 18.12.2024 21:11 Uhr
0
nächstes Jahr wird mit einer höheren Inflation, höheren Preise etc. gerechnet. Hoffe, dass die Zahlen uns retten
c
cabal06ba, 18.12.2024 21:15 Uhr
0

Verstehe es nicht, die Ansprache ist gar nicht so schlecht und trotzdem sinkt es so brachial. Die Leute haben doch ein knax

Was daran fandest du nicht schlecht?
S
SchmidtKirsten, 18.12.2024 21:06 Uhr
0
Rette sich wer kann. Die 94 sehen wir heute noch!!!
D
DuBistexnWitz, 18.12.2024 21:03 Uhr
0
Verstehe es nicht, die Ansprache ist gar nicht so schlecht und trotzdem sinkt es so brachial. Die Leute haben doch ein knax
Pogige
Pogige, 18.12.2024 21:00 Uhr
1
Boah scheisst der Markt sich wieder ein, dass ist ja Wahnsinn
ZB10
ZB10, 18.12.2024 20:58 Uhr
0
Dann wird das kein Weihnachtsgeschenk aber bis Ostern sollte alles wieder drin sein.
S
Swyty, 18.12.2024 20:57 Uhr
1
Jetzt kommt es halt auf die Zahlen an, vielleicht sehen wir doch noch ein helles grün zum Schluss hier
c
cabal06ba, 18.12.2024 20:57 Uhr
0

Höre es gerade, wir sind am ar999

Bin ganz froh, dass die Fed-News noch vor den Zahlen dran waren und nicht umgekehrt; so besteht wenigstens Hoffnung auf nen Rebound. Nur wenn jetzt auch der MU-Ausblick unerwartet enttäuschen sollte, sind wir kurzfristig richtig gear****.
Schnecke3000
Schnecke3000, 18.12.2024 20:55 Uhr
0
Irgendwie ist das gerade kein gutes Vorzeichen
D
DuBistexnWitz, 18.12.2024 20:42 Uhr
0

Das FED Gelaber heute versaut uns alles

Höre es gerade, wir sind am ar999
MartinKö
MartinKö, 18.12.2024 20:32 Uhr
1
Das FED Gelaber heute versaut uns alles
l
losjetzt1966, 18.12.2024 20:25 Uhr
1

Wird schön abverkauft nach den Zahlen!!! Es läuft nie so wie man denkt! Wäre zu einfach!!!

Das verstehe ich nicht....dann müssen sie ja steigen....wenn du denkst das sie abverkauft werden.....worin besteht deine Logik? Bitte um Aufklärung
D
DuBistexnWitz, 18.12.2024 20:10 Uhr
0
Um 22:30 kommen die Zahlen, richtig?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,11 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,49 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,11 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,49 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,87 %
Alle Diskussionen