Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
957,55
EUR
-9,96 % -105,95
15:57:42 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 12.695
Benjamin2021,
18.12.2024 22:28 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/micron-eps-ubertrifft-schatzungen--um-006---umsatz-besser-als-erwartet-2818239
Graduate,
18.12.2024 22:30 Uhr
0
“Micron delivered a record quarter, and our data center revenue surpassed 50% of our total revenue for the first time,” said Sanjay Mehrotra, President and CEO of Micron Technology. “While consumer-oriented markets are weaker in the near term, we anticipate a return to growth in the second half of our fiscal year. We continue to gain share in the highest margin and strategically important parts of the market and are exceptionally well positioned to leverage AI-driven growth to create substantial value for all stakeholders.”
Graduate,
18.12.2024 22:31 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2024/12/18/2999383/0/en/Micron-Technology-Inc-Reports-Results-for-the-First-Quarter-of-Fiscal-2025.html
Graduate,
18.12.2024 22:26 Uhr
2
Hab’s riskiert: aber das zeigt mal wieder - besser nicht über zahlen halten
MrEFkk,
18.12.2024 22:24 Uhr
0
Der Ausblick für 2025 soll nicht so toll sein, wird ne Weile dauern, bis sich der Kurs erholt ...
Howie03,
18.12.2024 22:24 Uhr
1
Der Ausblick ist einfach zu schwach . Die aktuellen Zahlen sind solide
Graduate,
18.12.2024 22:23 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/micron-aktie-sackt-zweistellig-ab-micron-technology-verfehlt-gewinnerwartungen/ar-AA1w7c5K?ocid=finance-verthp-feeds
Sokko_Ku,
18.12.2024 22:20 Uhr
0
Der CALL wird ENORM wichtig werden… sollte eine Kapitalerhöhung anstehen sehen wir locker minus 25-30% sollte aber der call alles andere als schlecht sein sehen wir vielleicht ein comeback…. Vielleicht waren es einfach nur die LONG ZERTIFIKATE die hier verbrannt wurden und jetzt kann es wieder steigen
Wieso sollte eine Kapitalerhöhung anstehen?🤔
SuperSaiyajin,
18.12.2024 22:17 Uhr
1
Der CALL wird ENORM wichtig werden… sollte eine Kapitalerhöhung anstehen sehen wir locker minus 25-30% sollte aber der call alles andere als schlecht sein sehen wir vielleicht ein comeback…. Vielleicht waren es einfach nur die LONG ZERTIFIKATE die hier verbrannt wurden und jetzt kann es wieder steigen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,22 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,35 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,06 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -26,46 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,25 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,92 % | |
| 9 | Gorilla | +5,02 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,83 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,06 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,21 % | |
| 6 | Gorilla | +7,08 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,89 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,26 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,19 % | Alle Diskussionen |