MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

961,15 EUR
-10,43 % -111,95
10:24:39 Uhr, Baader Bank
Kommentare 12.628
Neueule
Neueule, 19.12.2024 8:05 Uhr
1
Buy on bad news empfehle ich, obwohl sie Bad war sie garnicht. Ich hab nachgekauft
Neueule
Neueule, 19.12.2024 8:05 Uhr
0
...so bad ....
Graduate
Graduate, 19.12.2024 8:07 Uhr
0
Gestern kam halt noch die „tolle“ Rede von Powell und seinem Hinweis auf weniger Zinssenkungen 25 als Verstärker hinzu 😀😬
Benjamin2021
Benjamin2021, 19.12.2024 8:09 Uhr
1

Insolvenz möglich?

Du hast mir hier noch gefehlt 😂😂😂…. Sag mal hängst du jeden Tag vor der Kiste , schaust welche Aktie gefallen ist, damit du den Spruch ablässt ? 😂 Da ist ja heute Weihnachten für dich und kannst fast in allen Foren den Spruch ablassen, nach dem gestrigen Tag 📉😂😂😂😂😂👍🏻
B
Bigplayer, 19.12.2024 8:09 Uhr
1
Bei Dell damals die 💩gleiche wie jetzt bei Micron so eine 💩😡
A
Agent.K, 19.12.2024 8:03 Uhr
0
Insolvenz möglich?
B
Bigplayer, 19.12.2024 8:03 Uhr
0
Nie wieder kaufe ich vor den Zahlen 😠
M
MrEFkk, 19.12.2024 8:03 Uhr
3

Jo, hab auch auf einen Broadcom-Move spekuliert. Naja, war wohl nix 😕. Aber meist fängt es sich nach so ner Talfahrt recht bald wieder. Im Übrigen war das berichtsquartal ja richtig gut und der Ausblick für Mitte 2025 und danach wirklich sehr positiv. Nur der Ausblick für das kommende Quartal war bescheiden. Gibt schlechtere Aussichten meine ich

Sehe das wie du, allerdings trotzdem maximal enttäuschend
Graduate
Graduate, 19.12.2024 8:02 Uhr
2
Jo, hab auch auf einen Broadcom-Move spekuliert. Naja, war wohl nix 😕. Aber meist fängt es sich nach so ner Talfahrt recht bald wieder. Im Übrigen war das berichtsquartal ja richtig gut und der Ausblick für Mitte 2025 und danach wirklich sehr positiv. Nur der Ausblick für das kommende Quartal war bescheiden. Gibt schlechtere Aussichten meine ich
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 19.12.2024 8:00 Uhr
0
Markant die 78,30$
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 19.12.2024 7:58 Uhr
1

📉72€…, das ist die Zielzone (auch Widerstand ) der 💩 🩳er. Da denkt man, nach Monatelang seitwärts Bewegung und nach der letzten guten Earnings , dass die nun diesmal endlich wie Broadcom steigt, ist man nun doppelt im minus😅, als wie man vor paar Tagen , damit im Plus war. 💩LV, was fürs Dreck.spack. Muss man nun aussitzen .

Meinst wohl Unterstützung. Außerdem sind wir gerade an einer. Und wir haben noch paar dazwischen z.b 84,90$.
Benjamin2021
Benjamin2021, 19.12.2024 7:51 Uhr
2
📉72€…, das ist die Zielzone (auch Widerstand ) der 💩 🩳er. Da denkt man, nach Monatelang seitwärts Bewegung und nach der letzten guten Earnings , dass die nun diesmal endlich wie Broadcom steigt, ist man nun doppelt im minus😅, als wie man vor paar Tagen , damit im Plus war. 💩LV, was fürs Dreck.spack. Muss man nun aussitzen .
a
alleyezonmoney, 19.12.2024 7:42 Uhr
1
Bis Montag warten, dann gehts wieder hoch...
Graduate
Graduate, 19.12.2024 7:35 Uhr
0
Mal abwarten…
w
webdesigner, 19.12.2024 7:32 Uhr
0
Heute wird der Kurs noch weiter sinken nach 15 Uhr 30
w
webdesigner, 19.12.2024 7:31 Uhr
0
In den letzten Monaten lag der Kurs bei etwa 92 bis 99.Aufgrund der aktuellen Zahlen fällt er nun deutlich auf 84.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,41 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,41 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,66 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,10 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,07 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,92 %
10 Siemens Energy -6,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,66 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,35 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
7 IPO CSG -1,46 %
8 Siemens Energy -6,16 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen