MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

936,10 EUR
-14,02 % -152,70
22:20:53 Uhr, Gettex
Kommentare 12.816
S
Swyty, 19.12.2024 10:11 Uhr
3
Blödsinn wie kommst du denn darauf diese Aktie als Wirecard 2,0 zu bezeichnen,
w
webdesigner, 19.12.2024 10:57 Uhr
1

Puh, Glück gehabt. Mein SL hat bei 102 und 10% plus gezogen. Frage ist halt, wieder rein oder noch abwarten. Ich habe 2x gekauft und 2x mit Gewinn verkauft. Alle guten Dinge sind 3 ???

ich denke, es wird weiter nach 15 uhr 30 heute sinken. Ich würde ein bisschen abwarten.
M
Moneybad, 19.12.2024 11:07 Uhr
2
Ich habe vor einem halben Jahr bei 124 in die Schüssel gegriffen und wollte gestern bei 105 raus... Hätte ich es nur gemacht.
Highländer
Highländer, 19.12.2024 11:18 Uhr
1
Nachdem die Micron-Aktie bereits am gestrigen Mittwoch aufgrund der Zinspolitik der US-Notenbank über -4% einbüßte, stürzt sie am Donnerstagmorgen um über -15% in die Tiefe. Hat der Computerspeicherhersteller den Markt mit seinen Quartalszahlen schockiert? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-12/64124693-micron-aktie-15-was-ist-da-los-486.htm
U
Unityeid, 19.12.2024 11:27 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18835482-ubs-stuft-micron-technology-inc-positiv
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 19.12.2024 10:09 Uhr
1
Puh, Glück gehabt. Mein SL hat bei 102 und 10% plus gezogen. Frage ist halt, wieder rein oder noch abwarten. Ich habe 2x gekauft und 2x mit Gewinn verkauft. Alle guten Dinge sind 3 ???
Graduate
Graduate, 19.12.2024 10:02 Uhr
0
Guter Einstieg techmartin
Techmartin
Techmartin, 19.12.2024 9:57 Uhr
2
Moin Moin, bin heute mal neu hier eingestiegen 👍
R
Rayyl1310, 19.12.2024 9:57 Uhr
0
Ausblick ist echt heftig. 1 Milliarde weniger ist nicht ohne. Dennoch finde ich langfristig immer noch ein sehr starkes Investment. Speicherlösungen werden für KI, Cloud und Autos immer essenzieller und MU ist hier immer noch einer der führenden Unternehmen. Samsung Debakel macht das alles nur interessanter.
m
mannomax, 19.12.2024 9:44 Uhr
0
Revenues waren gut , Ausblick one Billion lower... https://www.earningswhispers.com/newsarticle/MU/2412181509
B
Bigplayer, 19.12.2024 9:40 Uhr
0
Wäre zu hoffen
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 19.12.2024 9:37 Uhr
1
Mal schauen ob es heute eine Gegenbewegung gibt....
Graduate
Graduate, 19.12.2024 9:32 Uhr
0
Standhaft bleiben, das wird wieder 👍🏼
m
mannomax, 19.12.2024 9:31 Uhr
0
so ein Frust, seit einem halben Jahr halte ich die und bin 40 % im Minus, auf dem Weg zur Wirecard 2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,03 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,93 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,01 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,12 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,71 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,50 %
Alle Diskussionen