MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.030,90
EUR
+3,82 % +37,95
12:59:34 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 12.559
Unityeid,
23.12.2024 22:52 Uhr
1
Ja recht moderat.. Handelsvolumen trotzdem bei 25 Mio, also sogar höher als teilweise an den Tagen vor den earnings
_UndSoIstDas_,
24.12.2024 14:22 Uhr
3
jau, habe ich nach den zahlen auch noch mal getan, obwohl meine position schon viel zu fett ist. aber unter stress setzt mich das nicht. es ist eine wachstumsaktie in einem wachstumsmarkt. daher wird die unterbewertung (KUV < 4, KGV ca. 25) rausgenommen werden. mein erstes etappenziel sind weiterhin 150$.
Heinz_1,
24.12.2024 15:49 Uhr
0
Fast alles grün und Micron wieder rot - wenn dann im alten Börsenjahr zusätzlich noch der Abverkauf eintritt , dann gute Nacht - dann halten die 84 Dollar bestimmt nicht und wir landen wirklich noch bei 70
Dollar
Graduate,
23.12.2024 17:55 Uhr
0
Wie gesagt, Umsatz mit ki-Komponenten 400 Prozent gesteigt 💪🏼 . Von daher: sehr wohl Wachstumsstory
Unityeid,
23.12.2024 15:10 Uhr
1
Letztes Jahr um die Zeit hat Micron Verluste gemacht und stand bei 78€ (~74$)
Unityeid,
23.12.2024 15:01 Uhr
1
Das ist richtig, aber auch das ist eingepreist. Das ist keine Neuigkeit. Ich denke nicht, dass Trumps Präsidentschaft sich negativ auf dieses Unternehmen auswirkt, gerade im Hinblick darauf, dass man China gar keinen Raum bieten möchte in dem Bereich Fuß zu fassen... Da wird sich der Ami gut überlegen ob man sich alleine auf die Koreaner (Samsung und SK Hynix verlässt). Die Frage ist also weniger, ob der Wille da ist, sondern inwiefern es Micron Technologies schafft, auf den KI-Zug mit aufzuspringen. Die Voraussetzungen sind dahingehend jetzt nicht schlecht, alles andere liegt aber nicht in unserer Hand
Berlin3000,
23.12.2024 14:08 Uhr
0
Es ist eine Katastrophe für mich, was hier passiert ist. Muss die Feiertage deshalb an der nasskalten Ostsee verbringen.
Berlin3000,
23.12.2024 14:05 Uhr
0
Die Konjunktur wird aber nicht besser. Redet Euch nicht alles schön.
Graduate,
23.12.2024 13:49 Uhr
0
Mittel- bis langfristig: top Einkaufskurse unter 90 Euro und auch unter 100 👍🏼
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,33 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,11 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,11 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,02 % | |
| 10 | Battalion | -7,79 % | Alle Diskussionen |