MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.010,10 EUR
-4,89 % -51,90
20:18:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.613
c
cabal06ba, 27.01.2025 12:25 Uhr
0

absolut lächerlich. Wegen einem chinesischen Startup. Vollkommen überzogen. Nvidia minus 12,8%

Inflationssorgen durch Außenpolitik mit der Brechstange dürften auch einen Anteil daran haben. Bin mal gespannt, wie er seinen finanzstarken Supportern die Entwicklung des NASDAQ seit Amtsantritt als Erfolgsstory verkaufen möchte.
m
m1tch3ll, 27.01.2025 16:34 Uhr
0
Micron gekauft!
S
Swyty, 27.01.2025 16:53 Uhr
0
Bestimmt noch zu früh
c
cabal06ba, 27.01.2025 17:24 Uhr
0

Micron gekauft!

Dito + NVIDIA, da habe ich nun sehr lange geduldig auf der Lauer gelegen.🤞🏼
c
cabal06ba, 27.01.2025 17:25 Uhr
1

Bestimmt noch zu früh

Im Tageschart mit Sicherheit, aber irgendwann muss man ja zuschlagen solange die Kanonen noch donnern; im Monatschart wird sich das dann schon alles schön relativieren. 😎
C
Currywurstextrascharf, 27.01.2025 12:06 Uhr
1
absolut lächerlich. Wegen einem chinesischen Startup. Vollkommen überzogen. Nvidia minus 12,8%
Graduate
Graduate, 27.01.2025 12:05 Uhr
0
Könnte heute Nachmittag auch wieder nach oben drehen.
S
Swyty, 27.01.2025 11:42 Uhr
0

nachkaufen?

Bestimmt noch zu früh
Benjamin2021
Benjamin2021, 27.01.2025 11:39 Uhr
2
Lächerlich der Markt
D
Duman1905, 27.01.2025 11:30 Uhr
0
nachkaufen?
c
cabal06ba, 27.01.2025 10:28 Uhr
1

Hätte ich mal lieber den Rotz bei 106€ verkauft und wieder neu eingestiegen. Ist schon langsam lächerlich. 🙄

Hatte am 17.01. mal ne kleine Tranche abgestoßen und mich am Donnerstag gefreut, sie günstiger wiederbekommen zu haben...fühlt sich jetzt auch nicht mehr so mega-erfolgreich an 🙈, aber hinterher ist man halt immer schlauer.
c
cabal06ba, 27.01.2025 10:23 Uhr
0

Da muss ein Wunder geschehen. Micron hat ja jetzt schon Probleme.

Habe gleich zwei für dich zur Beruhigung deiner Nerven: China-Zölle und/oder US-Subventionen. Und dann machste am Besten "Sell the News" und nen MSCI World-Sparplan; auch hier kannst du nun ja günstig loslegen, weil dir ja hoffentlich inzwischen aufgefallen ist, dass nicht nur MU zur Ader gelassen wird.
S
Swyty, 27.01.2025 9:22 Uhr
0
Ich denke wir gehen heute wieder in den 80€ Bereich, ist halt so
m
mannomax, 27.01.2025 9:08 Uhr
0
Kryptos fallen auch wie alte Äpfel; Nvidia Gewinne schrumpfen
m
mannomax, 27.01.2025 9:07 Uhr
0
heute gibts tech im Ausverkauf - schade ich war schon wieder knapp unter mins 20 % - wtf Fehlinvest 2024
C
Currywurstextrascharf, 27.01.2025 8:50 Uhr
1

Hätte ich mal lieber den Rotz bei 106€ verkauft und wieder neu eingestiegen. Ist schon langsam lächerlich. 🙄

das habe ich mir schon am Freitag gedacht.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,56 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,97 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,56 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,90 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
9 Hyperscale Data -6,98 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen