MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

996,00 EUR
+0,23 % +2,30
12:59:45 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.675
B
Berlin3000, 18.09.2024 23:49 Uhr
0
Momentan sind halt die großen Techplayer interessanter
B
Berlin3000, 18.09.2024 23:47 Uhr
0
Lest bitte genau die Artikel im Netz über Micron durch. Ich kann es auch nicht glauben. Aber lasst bitte diese Beleidigungen.
B
Berlin3000, 18.09.2024 23:46 Uhr
0
Siehe Analyse UBS.
Z
Zuspät, 18.09.2024 23:45 Uhr
0

Es wird mit einem Umsatzeinbruch in Höhe von 40 Prozent gerechnet. Die Zahlen werden sicher schlecht ausfallen. Wir können nur auf die Zukunft hoffen.

Ein Link wäre nett. Oder hat die Glaskugel keine Website?
G
Gast-754679001, 18.09.2024 19:00 Uhr
0
Berliner: erzähl nicht so einen Dünn.schiss. "Umsatzeinbruch von 40%" - was soll das?
B
Berlin3000, 18.09.2024 18:37 Uhr
0
Ein echter Krimi.
B
Berlin3000, 18.09.2024 18:36 Uhr
0
Die Konkurrenz ist leider sehr stark
B
Berlin3000, 18.09.2024 18:28 Uhr
0
Es wird mit einem Umsatzeinbruch in Höhe von 40 Prozent gerechnet. Die Zahlen werden sicher schlecht ausfallen. Wir können nur auf die Zukunft hoffen.
B
Berlin3000, 18.09.2024 18:15 Uhr
0
Welcher Analyst hat denn vor den Zahlen der letzten Quartale am meisten recht gehabt?
G
Gast-754679001, 18.09.2024 17:43 Uhr
0
jau. ich verstehe gerade nicht so recht, was das soll. da belässt ein analyst sein "buy"-rating, senkt das kursziel von 190 auf 175 und die aktie verliert 2%. ??? Häh ??? und vor allem: was passiert dann, wenn die zahlen - wovon ich weiterhin ausgehe - richtig gut werden? verliert die aktie dann auch? aber: locker bleiben. börse ist oft - aber eben nicht immer - logisch.
M
MrEFkk, 17.09.2024 19:00 Uhr
0
Der Kurs wird in den Keller geprügelt ... Ich bleib dabei
m
mannomax, 17.09.2024 12:00 Uhr
0
https://www.earningswhispers.com/stocks/MU- earnings consensus 1,15 USD / Aktie- Schätzung Earning whispers 1,25 !
B
Bigplayer, 17.09.2024 11:27 Uhr
0
https://www.investopedia.com/micron-stock-sinks-as-morgan-stanley-warns-about-memory-chip-sector-8713332
Rambostar
Rambostar, 17.09.2024 11:09 Uhr
0
"Micron vor Quartalszahlen: UBS passt Schätzungen an" https://de.investing.com/news/stock-market-news/micron-vor-quartalszahlen-ubs-passt-schatzungen-an-2706702
c
cabal06ba, 16.09.2024 23:35 Uhr
0

Wenn die Aktie schon vor den Zahlen so schwach ist, was muss dann erst danach sein. Wir hoffen auf die Zeit nach den Wahlen.

Niemand kann sagen, wie Zahlen + Ausblick und dann die Reaktionen darauf ausfallen, aber eine einfache Faustregel gibt es halt schon: Schwacher Kurs vor den Zahlen > mehr Aufwärtspotenzial / starker Kurs vor Zahlen > mehr Abwärtspotenzial. Finde -40% im 3M-Chart dahingehend schon fast entspannend, denn mit der Ausgangslage müssten die Zahlen schon wirklich katastrophal ausfallen, um jetzt noch irgendjemanden auf dem falschen Fuß zu erwischen. Nächste Woche sind wir schlauer, aber mit EK 100€ kann ich schon noch einigermaßen beruhigt schlafen.
S
Swyty, 16.09.2024 20:38 Uhr
0

Das hier etwas nicht stimmt, müsste eigentlich jedem aufgefallen sein

Was soll denn hier nicht stimmen, hast wohl die Quartalszahlen nicht gelesen, oder aber du verstehst sie nicht, am besten du fragst deine Mutti morgen früh, bist bestimmt schon im Bett wa
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Battalion +4,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Carnival Corporation Ltd +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Nagarro +82,16 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen