MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

996,00 EUR
+0,23 % +2,30
12:59:45 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.682
K
Karsten84, 25.09.2024 22:29 Uhr
2

Halte 140 für realistisch bis Ende des Jahres, oder sell in good News?

Die Aktie ist so weit gefallen, dass es eigentlich erstmal aufwärts gehen muss.
Graduate
Graduate, 25.09.2024 22:29 Uhr
2
Ich denke der Herbst/Winter läuft gut. Nicht nur hier. Jahresendrallye
M
MrEFkk, 25.09.2024 22:27 Uhr
1
Halte 140 für realistisch bis Ende des Jahres, oder sell in good News?
R
RHCP, 25.09.2024 22:26 Uhr
2
Habe EK 107.xx. Bissl muss noch ☝️!
M
MrEFkk, 25.09.2024 22:25 Uhr
1
Und was lernen wir daraus? Nur nicht verrückt machen lassen von den Anal ysten
M
MrEFkk, 25.09.2024 22:23 Uhr
0

Aktuell läuft das aus meiner Sicht alles zu glatt am Markt insgesamt. Ich rechne schon nochmal mit einem Dip.

Ja, bin nicht davon ausgegangen dass es so abgeht, dachte es geht erst nochmal unter die 80. Alle die jetzt dabei sind, sind sehr günstig eingestiegen, top freut mich für alle
M
Master123, 25.09.2024 22:22 Uhr
1
Na siehste, sogar mehr als 8%
Graduate
Graduate, 25.09.2024 22:22 Uhr
2
Dip halte ich auch für möglich. Allerdings sind die ki-techs und v.a. Micron so böse runtergeprügelt worden, da muss es doch irgendwann - vielleicht ja jetzt- wieder nachhaltig steigen
M
MrEFkk, 25.09.2024 22:22 Uhr
0

Hab Derivate kann erst 8 Uhr morgen verkaufen

Keine Ahnung haben und Derivate kaufen, glaub dir kein Wort, ist aber auch egal
Graduate
Graduate, 25.09.2024 22:20 Uhr
0
Und die armen können nicht mal reagieren 🔥 🩳
K
Karsten84, 25.09.2024 22:20 Uhr
0

Und trotzdem wird es insgesamt schwierig bleiben bis zur Wahl. Mal schauen, ob die 10% stehen bleiben.

Aktuell läuft das aus meiner Sicht alles zu glatt am Markt insgesamt. Ich rechne schon nochmal mit einem Dip.
JensBond1981
JensBond1981, 25.09.2024 22:18 Uhr
0
geil - 96,15€ aktuell:-)
c
cabal06ba, 25.09.2024 22:18 Uhr
1
Da brennen jetzt wohl auch noch ein paar 🩳. 🤭
Z
Zuspät, 25.09.2024 22:16 Uhr
1

Und nun wieder zur 150$ bis Jahresende.

Das wäre schön.
G
Gast-754679001, 25.09.2024 22:14 Uhr
0
Und trotzdem wird es insgesamt schwierig bleiben bis zur Wahl. Mal schauen, ob die 10% stehen bleiben.
c
cabal06ba, 25.09.2024 22:14 Uhr
2

Die Erwartungen waren schon extrem, das zu toppen war schwer genug, jetzt geht es um den Ausblick, will wissen wie nachhaltig das ganze sein wird

"Micron sees Q1 2025 EPS of $1.74 versus the analyst consensus of $1.52. Micron sees Q1 2025 revenue of $8.50B-$8.90B versus the analyst consensus of $8.32B." https://za.investing.com/news/stock-market-news/micron-earnings-beat-by-007-revenue-topped-estimates-3344906
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Hyperscale Data -5,82 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen