MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.132,33 USD
-6,69 % -81,23
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.672
c
cabal06ba, 26.09.2024 18:03 Uhr
0

"Wir" (bis 15:30), ja, den Amis (danach) unterstelle ich mal kurzes Hoch und dann allmählich wieder runter auf irgendwo zwischen $100 und 100€. Lasse mich aber gerne positiv überraschen. 🤞🏻

Ich sage es nur ungerne, aber bisher passt meine bescheidene Prognose (leider). Aber gut, haben ja noch 4+1 Stunden...überrasche mich, MU + Gesamtmarkt! 🍀
G
Gast-754679001, 26.09.2024 17:12 Uhr
0
stefan: das fällt jetzt auf 35. VERKAUFEN. SOFORT.
Money312
Money312, 26.09.2024 17:12 Uhr
0
läufz doch super....gestern um diese Zeit wären alle überglücklich gewesen....ich bins auch jetzt und weiterhin....starke Firma
Raketa
Raketa, 26.09.2024 17:09 Uhr
0
SMC !
M
MrEFkk, 26.09.2024 17:07 Uhr
0
Warum jetzt gleich wieder alle nervös werden? Ruhe bewahren und bis Ende des Jahres warten ...
V
Villi, 26.09.2024 16:57 Uhr
0
Musste kommen ich bleib noch ruhig
V
Villi, 26.09.2024 16:57 Uhr
0
Kleine Korrektur
S
Stefan.g, 26.09.2024 16:51 Uhr
0
Warum sinkt es
S
Stefan.g, 26.09.2024 16:51 Uhr
0
Was eine kacke
G
Gast-754679001, 26.09.2024 16:38 Uhr
0
ich komme dann doch noch mal auf mein ziel von 200$ bis jahresende zurück. davon bin ich im frühjahr ausgegangen (caba, du ja auch) und hatte das zuletzt auf 2025 verschoben .... aber irgendwie denke ich, dass es sogar noch klappen könnte. schlagzeilen wie diese hier von finanzen.net werden auch bisher ahnungslose investoren abholen: "Micron Technology meldet Umsatz- und Gewinnsprung". - aber wenn übethaupt, dann erst nach den wahlen.
G
Gast-754679001, 26.09.2024 16:29 Uhr
0
war schon bzw. läuft noch. offensichtlich nicht so schlecht.
G
Gast-754679001, 26.09.2024 16:29 Uhr
0
https://www.finanzen.net/termine/wirtschaftsdaten/
l
lennau, 26.09.2024 16:18 Uhr
0

alter, da ist man hier wochenlang fast alleine und schlägt sich mit weltuntergangtrolls herum und nun kommen hier die "omg, sie wird nun fallen oder steigen"-propheten. was soll das? zudem: bis zu den reden powell / lagarde in ca. 1 stunde bringt kaffeesatzleserei auch kurzfristig gar nix. und längerfristig ist die richtung hier eh klar.

Wann ist denn die Rede genau?
A
Anfängerhilfe, 26.09.2024 16:08 Uhr
0
Kommt der Hype, kommen leider auch die ganzen Trolle
G
Gast-754679001, 26.09.2024 15:56 Uhr
0
alter, da ist man hier wochenlang fast alleine und schlägt sich mit weltuntergangtrolls herum und nun kommen hier die "omg, sie wird nun fallen oder steigen"-propheten. was soll das? zudem: bis zu den reden powell / lagarde in ca. 1 stunde bringt kaffeesatzleserei auch kurzfristig gar nix. und längerfristig ist die richtung hier eh klar.
S
Stefan.g, 26.09.2024 15:38 Uhr
0
Geht wohl nach unten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Strategy B -3,54 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Palantir +5,28 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen