MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.071,00 EUR
+1,56 % +16,40
20:47:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.410
G
Gast-754679001, 06.11.2024 20:06 Uhr
0
Na wart“s ab. Ich bleibe dabei: Genau dahin geht es bis Jahresende.(wenn der Orang Utan nicht bis dahin schon irgendwelchen Scheiss baut, mit China/ Taiwan oder so ….)
MartinKö
MartinKö, 06.11.2024 20:03 Uhr
1
Jetzt mal wieder Richtung 150 Euro wie früher
S
StayLongDong18, 06.11.2024 19:39 Uhr
1
Geiler Tag!!🇺🇸
Graduate
Graduate, 06.11.2024 19:05 Uhr
2
Blick in mein Depot - nur US Tech - entschädigt für die Enttäuschung über den Wahlsieger
G
Gast-754679001, 06.11.2024 18:02 Uhr
0
Kack Tag, aber zumindest die Richtung hier ist wie erwartet, aber das Volumen ist immer noch weit unter Durchschnitt. Mal schauen wann die Käufer*Innen (ich kann es mir heute nicht verkneifen😎) nachhaltig kommen.
Graduate
Graduate, 06.11.2024 17:16 Uhr
0
„America First“ pusht richtig 👏🏼🚀
Graduate
Graduate, 05.11.2024 22:02 Uhr
2
Starker run heute 💪🏼
G
Gast-754679001, 01.11.2024 11:32 Uhr
0
??? Du weißt schon, dass die NYT kein TV ist. Und btw: Ich habe tatsächlich keinen Fernseher. Aber: ja, ich halte mich von Blasen fern. Das könnte uns unterscheiden.
Q
QuasarPSS, 01.11.2024 8:50 Uhr
1

ach, naja, ich bin nun wirklich so weit entfernt von verschwörungserzählungen wie nur möglich. dafür solltest du dich mal informieren. das ist gerade eine sehr ernsthafte debatte, die (nicht nur) in den usa geführt wird. fang gerne mal bei der new york times an. befeuert wird diese debatte zudem von ehemaligen trump-weggefährten, die das genau so sehen. zudem sagt er es auch selbst. er ist und bleibt eine ernsthafte gefahr. und, was die sache verschärft: der ist alt. der will schnell ergebnisse sehen. (in diesem punkt gleicht er putin. der will sein erträumtes reich auch noch in diesem leben bereisen)

Informiere Du dich. Aber nicht eben den Fernseher einschalten und ALLES nach plappern! Das ist das Problem mit Euch Ferngesteuerten!! Das haben wir ja LIVE erleben dürfen mit den Impfungen! Egal schlafe weiter. Es geht hier nicht um Trump oder.....
Benjamin2021
Benjamin2021, 31.10.2024 22:32 Uhr
1

so, nun haben wir noch mindestens 3 Handelstage Unsicherheit. die 85 oder gar 80 Euro sind glatt noch drin. zähne zusammenbeissen.

Eher 4-5 … nach den Wahlen , FED Sitzung Und statt , dass sich die Wallstreet sich zu entspannen , nur Panikmache und gefundenes fressen die Tage für die 💩🩳er 🙄… Dre.cksbande
G
Gast-754679001, 31.10.2024 21:00 Uhr
1
so, nun haben wir noch mindestens 3 Handelstage Unsicherheit. die 85 oder gar 80 Euro sind glatt noch drin. zähne zusammenbeissen.
G
Gast-754679001, 31.10.2024 18:30 Uhr
0
ach, naja, ich bin nun wirklich so weit entfernt von verschwörungserzählungen wie nur möglich. dafür solltest du dich mal informieren. das ist gerade eine sehr ernsthafte debatte, die (nicht nur) in den usa geführt wird. fang gerne mal bei der new york times an. befeuert wird diese debatte zudem von ehemaligen trump-weggefährten, die das genau so sehen. zudem sagt er es auch selbst. er ist und bleibt eine ernsthafte gefahr. und, was die sache verschärft: der ist alt. der will schnell ergebnisse sehen. (in diesem punkt gleicht er putin. der will sein erträumtes reich auch noch in diesem leben bereisen)
Q
QuasarPSS, 31.10.2024 18:07 Uhr
0
Ja, guck nicht zu viel Fernsehen ;-) Junge Junge, dachte die Menschen wurden so langsam wach nach Corona oder der Sendung Die 100 ;-)) Und an dem Zustand in Deutschland ist wer schuld??
G
Gast-754679001, 31.10.2024 15:54 Uhr
0
er würde halt beginnen, aus den USA eine faschistische diktatur zu basteln. diese - realen - aussichten sind nun wirklich alles andere als gut.
G
Gast-754679001, 31.10.2024 15:52 Uhr
0
naja, mal abgesehen vom fast-bürgerkrieg.
Q
QuasarPSS, 31.10.2024 15:13 Uhr
0
Trump wird seine Wahl schon anerkennen. Er war ja schon einmal Präsident und da war alles gut. ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,64 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,99 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,28 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,39 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Germany 40 Prognose +1,08 %
9 Strategy B -10,53 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,83 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,23 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,53 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Strategy B -10,53 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +12,38 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen