MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.062,00 EUR
+0,64 % +6,80
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.422
G
Gast-754679001, 08.11.2024 16:03 Uhr
0
Und weil du es bist auch ein Link: https://www.whitehouse.gov/briefing-room/statements-releases/2022/08/09/fact-sheet-chips-and-science-act-will-lower-costs-create-jobs-strengthen-supply-chains-and-counter-china/
G
Gast-754679001, 08.11.2024 16:02 Uhr
1
Es ist nicht der Orang Utan. Es ist kein Deal (sic). Es ist ein Act. Die Antwort findest du im Netz. Die kurze Antwort: der Act hat auch Micron schon ganz konkret geholfen (6 Mrd für zwei Fabs in den USA). und wird das weiterhin tun.
B
Berlin3000, 08.11.2024 14:42 Uhr
0
Was bedeutet der Chip - Deal von Biden für Micron?
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 08.11.2024 9:28 Uhr
0
Lief dann doch noch. 😉
MartinKö
MartinKö, 07.11.2024 16:07 Uhr
1

Erstmal nicht. ☹️

Läuft doch
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 07.11.2024 15:43 Uhr
0
Erstmal nicht. ☹️
M
MrEFkk, 07.11.2024 1:24 Uhr
0
US Unternehmen mit Schlüsseltechnologie und Bitcoin werden von der Wahl profitieren. Ich zähle Micron dazu 😉, das wird gut
G
Gast-754679001, 06.11.2024 20:06 Uhr
0
Na wart“s ab. Ich bleibe dabei: Genau dahin geht es bis Jahresende.(wenn der Orang Utan nicht bis dahin schon irgendwelchen Scheiss baut, mit China/ Taiwan oder so ….)
MartinKö
MartinKö, 06.11.2024 20:03 Uhr
1
Jetzt mal wieder Richtung 150 Euro wie früher
S
StayLongDong18, 06.11.2024 19:39 Uhr
1
Geiler Tag!!🇺🇸
Graduate
Graduate, 06.11.2024 19:05 Uhr
2
Blick in mein Depot - nur US Tech - entschädigt für die Enttäuschung über den Wahlsieger
G
Gast-754679001, 06.11.2024 18:02 Uhr
0
Kack Tag, aber zumindest die Richtung hier ist wie erwartet, aber das Volumen ist immer noch weit unter Durchschnitt. Mal schauen wann die Käufer*Innen (ich kann es mir heute nicht verkneifen😎) nachhaltig kommen.
Graduate
Graduate, 06.11.2024 17:16 Uhr
0
„America First“ pusht richtig 👏🏼🚀
Graduate
Graduate, 05.11.2024 22:02 Uhr
2
Starker run heute 💪🏼
G
Gast-754679001, 01.11.2024 11:32 Uhr
0
??? Du weißt schon, dass die NYT kein TV ist. Und btw: Ich habe tatsächlich keinen Fernseher. Aber: ja, ich halte mich von Blasen fern. Das könnte uns unterscheiden.
Q
QuasarPSS, 01.11.2024 8:50 Uhr
1

ach, naja, ich bin nun wirklich so weit entfernt von verschwörungserzählungen wie nur möglich. dafür solltest du dich mal informieren. das ist gerade eine sehr ernsthafte debatte, die (nicht nur) in den usa geführt wird. fang gerne mal bei der new york times an. befeuert wird diese debatte zudem von ehemaligen trump-weggefährten, die das genau so sehen. zudem sagt er es auch selbst. er ist und bleibt eine ernsthafte gefahr. und, was die sache verschärft: der ist alt. der will schnell ergebnisse sehen. (in diesem punkt gleicht er putin. der will sein erträumtes reich auch noch in diesem leben bereisen)

Informiere Du dich. Aber nicht eben den Fernseher einschalten und ALLES nach plappern! Das ist das Problem mit Euch Ferngesteuerten!! Das haben wir ja LIVE erleben dürfen mit den Impfungen! Egal schlafe weiter. Es geht hier nicht um Trump oder.....
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 Virgin Galactica -7,13 %
9 TUI Hauptforum +4,06 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
10 TUI Hauptforum +4,06 %
Alle Diskussionen