MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

897,90 EUR
-3,07 % -28,40
21:35:57 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.064
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 16.12.2024 8:39 Uhr
0

Hm, das würde ich mich nicht trauen dieses Mal, wobei ich nach wie vor der Meinung bin, dass der einzige Grund wieso wir da stehen wo wir stehen, der unsichere Ausblick ist. Die Zahlen waren sie letzten Male top. Was gefehlt hat war ein extrem positiver Ausblick...

Knockout ist bei 78$. Wäre bitter wenn es soweit fallen würde.
M
MrEFkk, 16.12.2024 8:38 Uhr
0

Das ist ein Pokerspiel. Die Ergebnisse werden am Mittwoch super sein. Mit der entsprechenden Berichterstattung plus Fomo kann es ganz schnell nach oben gehen. Broadcom ist nach den Zahlen weiter gestiegen. Vllt passiert das hier auch! Kommt auf die Kurse an. Über 114$ bricht der Kurs aus. Aber Börse ist ja nicht mehr logisch heutzutage.

Da hast du leider recht
M
MrEFkk, 16.12.2024 8:38 Uhr
0

Bin unteranderem mit Hebelprodukt drin.

Hm, das würde ich mich nicht trauen dieses Mal, wobei ich nach wie vor der Meinung bin, dass der einzige Grund wieso wir da stehen wo wir stehen, der unsichere Ausblick ist. Die Zahlen waren sie letzten Male top. Was gefehlt hat war ein extrem positiver Ausblick...
M
Mcaw, 16.12.2024 8:37 Uhr
0
Wie groß sind denn die Erwartungen am Mittwoch?
Wiolant
Wiolant, 16.12.2024 8:33 Uhr
1

Vor den Zahlen raus oder drin bleiben? Bei applied Technology war drin bleiben nicht gut🤣

Das ist ein Pokerspiel. Die Ergebnisse werden am Mittwoch super sein. Mit der entsprechenden Berichterstattung plus Fomo kann es ganz schnell nach oben gehen. Broadcom ist nach den Zahlen weiter gestiegen. Vllt passiert das hier auch! Kommt auf die Kurse an. Über 114$ bricht der Kurs aus. Aber Börse ist ja nicht mehr logisch heutzutage.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 16.12.2024 8:33 Uhr
0

Ich bin die letzten drei Male sein geblieben und die letzten beiden Male habe ich aufgestockt ... War die richtige Entscheidung

Bin unteranderem mit Hebelprodukt drin.
M
MrEFkk, 16.12.2024 8:31 Uhr
0

Vor den Zahlen raus oder drin bleiben? Bei applied Technology war drin bleiben nicht gut🤣

Ich bin die letzten drei Male sein geblieben und die letzten beiden Male habe ich aufgestockt ... War die richtige Entscheidung
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 16.12.2024 8:17 Uhr
0
Vor den Zahlen raus oder drin bleiben? Bei applied Technology war drin bleiben nicht gut🤣
Wiolant
Wiolant, 16.12.2024 8:02 Uhr
1
Guten Morgen zusammen ☕️ Fast 3stellig.
Graduate
Graduate, 15.12.2024 18:33 Uhr
0
Total unberechenbar.
D
DuBistexnWitz, 15.12.2024 15:47 Uhr
1

Mittwoch: auf 130 oder 90. 50:50 😬😁

So nervig am Markt. Siehe Nvdia, top zahlen und doch sinken sie, da die Leute mehr erwartet haben. Crazy
Graduate
Graduate, 15.12.2024 15:35 Uhr
0
Mittwoch: auf 130 oder 90. 50:50 😬😁
Wiolant
Wiolant, 15.12.2024 14:54 Uhr
0
Microns SWOT-Analyse: Speicherriese sieht HBM als Chance https://de.investing.com/news/swot-analysis/microns-swotanalyse-speicherriese-sieht-hbm-als-chance-93CH-2813035
D
DuBistexnWitz, 15.12.2024 14:27 Uhr
0
Mittwoch auf 130$ oder was?
Wiolant
Wiolant, 15.12.2024 14:23 Uhr
0
Kurze Zusammenfassung. Erst senken die Analysten ihre Prognosen und dann rudern sie zurück und korrigieren weiter und weiter nach oben. Und schwups sind über 80% der Aktien im Besitz der Hedgefonds. Zufall?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,38 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
8 Germany 40 Prognose -1,02 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,31 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,48 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,36 %
8 TUI Hauptforum +1,32 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,37 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
Alle Diskussionen