MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

962,30 EUR
+1,47 % +13,90
11:41:12 Uhr, Wien
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.861
Wiolant
Wiolant, 17.12.2024 14:16 Uhr
0

Morgen um 22:00 Uhr VOR den Zahlen steht der Kurs bei knapp unter 98 Euro. Dann kaufe ich nach

Oder bei 120€
Wiolant
Wiolant, 17.12.2024 14:03 Uhr
0
Quarter Results on December 18, 2024 BOISE, Idaho, Nov. 21, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- Micron Technology, Inc. (Nasdaq: MU) announced today that it will hold its fiscal first quarter earnings conference call on Wednesday, Dec. 18, 2024, at 2:30 p.m. Mountain time. https://investors.micron.com/news-releases/news-release-details/micron-technology-report-fiscal-first-quarter-results-december-5
ZB10
ZB10, 17.12.2024 13:48 Uhr
0
Bei einem EK von durchnittlich 92 bin ich noch entspannt 🙃
A
Alwinius566, 17.12.2024 13:39 Uhr
0
Morgen um 22:00 Uhr VOR den Zahlen steht der Kurs bei knapp unter 98 Euro. Dann kaufe ich nach
D
DarkWaiter, 17.12.2024 13:33 Uhr
0

Ich schließe mich an. 🤡

Dann bitte verkauft wieder im Interesse der anderen Anleger!
A
Alwinius566, 17.12.2024 13:16 Uhr
2

Wahrscheinlich nicht, da ich nachgelegt hab.

Ich schließe mich an. 🤡
ZB10
ZB10, 17.12.2024 13:15 Uhr
1
Wahrscheinlich nicht, da ich nachgelegt hab.
A
Alwinius566, 17.12.2024 13:10 Uhr
0
Können die morgen zu den Zahlen das gleiche wie broadcom?!
ZB10
ZB10, 17.12.2024 13:09 Uhr
0
Will ich mal hoffen. Hab nochmal nachgelegt.
Wiolant
Wiolant, 17.12.2024 13:07 Uhr
0
Ab 14 Uhr hat das Geschupse zw 103,40 - 104.60€ hoffentlich ein Ende. Da ist doch noch Dampf unter dem Deckel.
MartinKö
MartinKö, 17.12.2024 12:09 Uhr
0
Ohhja morgen wird's ernst oh ya
Wiolant
Wiolant, 17.12.2024 11:35 Uhr
0
Das ist mal eine Ansage JPMorgan-Analyst Harlan Sur bekräftigte seine Übergewichtung für die Micron-Aktie und hielt an seinem Kursziel von 180,00 US-Dollar fest. https://de.investing.com/news/stock-market-news/micronaktie-steigt-aufgrund-von-analystenoptimismus-vor-quartalsbericht-93CH-2814639
Wiolant
Wiolant, 17.12.2024 11:33 Uhr
0
Diese Zahlen werden morgen entscheidend sein Die Erwartungen für den bevorstehenden Quartalsbericht liegen bei einem Umsatz von 8,71 Milliarden US-Dollar und einem bereinigten Gewinn pro Aktie von 1,77 US-Dollar. https://www.it-boltwise.de/micron-setzt-auf-ki-wachstum-trotz-herausforderungen-im-markt.html
Wiolant
Wiolant, 17.12.2024 7:44 Uhr
2
Auf geht's. Die 114$ sind das Ziel ☕️
Rambostar
Rambostar, 17.12.2024 0:43 Uhr
2
"Micron-Aktien bleiben stabil, während Raymond James die Outperform-Bewertung beibehält" https://de.investing.com/news/analyst-ratings/micronaktien-bleiben-stabil-wahrend-raymond-james-die-outperformbewertung-beibehalt-93CH-2815147
Graduate
Graduate, 17.12.2024 0:33 Uhr
0
Manchmal hat man Glück, manchmal Pech 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,68 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
6 VW Hauptdiskussion -1,13 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Siemens Energy -2,13 %
9 Germany 40 Prognose -1,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,64 %
2 IPO CSG -6,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,13 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -2,13 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen