MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

931,10 EUR
-14,56 % -158,70
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.830
k
kdre, 18.12.2024 22:43 Uhr
0

Mache ich schon lange nicht mehr . Vorher den Anstieg mitnehmen , dann raus und gucken was passiert

So war meine Strategie bei Broadcom...Bereue es noch ...
G
Gast-755702600, 18.12.2024 22:43 Uhr
1
da nimm ich nochmal ein paket & hoffe auf den rebound
G
Gast-755702600, 18.12.2024 22:42 Uhr
1
86,70€ ein letzer kauf von mir
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 18.12.2024 22:41 Uhr
1
Mein EK von 93 sehe ich dieses Jahr wohl nicht mehr
A
Ahnungsloser1, 18.12.2024 22:41 Uhr
1

Hab’s riskiert: aber das zeigt mal wieder - besser nicht über zahlen halten

Mache ich schon lange nicht mehr . Vorher den Anstieg mitnehmen , dann raus und gucken was passiert
A
Ahnungsloser1, 18.12.2024 22:39 Uhr
1
Gut , dass ich vorher raus bin
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 18.12.2024 22:37 Uhr
0

Der kleine Anleger wird nur abgezockt.

Der grosse auch.
S
SuperSaiyajin, 18.12.2024 22:36 Uhr
0
Verkaufe morgen meine gesamte position die ich heute geholt habe der ausblick sieht schwach aus EXTREMM SCHWACH gewinnmargen sind eine KATASTROPHE… schade…
M
Mcaw, 18.12.2024 22:35 Uhr
0
Nen kleiner Tipp, tut euch ab nächstes Jahr eine Rücklage zurücklegen
E
Elditore, 18.12.2024 22:35 Uhr
1
Glaube dieses Jahr kann man abhaken, da wird keine Rally mehr kommen. Auf ein neues im nächsten Jahr
M
Mcaw, 18.12.2024 22:34 Uhr
0
Hoffen wir mal auf Japan, das sie nix machen und das morgen die Weihnachtsrally anfängt
M
MrEFkk, 18.12.2024 22:33 Uhr
0

Geht um den Ausblick, der ist wesentlich schwächer

Was aber bekannt war, dass 2025 ein Übergangsjahr sein soll... Sollte eigentlich eingepreist sein
M
Mcaw, 18.12.2024 22:33 Uhr
0
Abwarten
E
Elditore, 18.12.2024 22:32 Uhr
0

Übertrieben Erwartung 💩 ANALysten

Geht um den Ausblick, der ist wesentlich schwächer
Graduate
Graduate, 18.12.2024 22:31 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2024/12/18/2999383/0/en/Micron-Technology-Inc-Reports-Results-for-the-First-Quarter-of-Fiscal-2025.html
Graduate
Graduate, 18.12.2024 22:30 Uhr
0
“Micron delivered a record quarter, and our data center revenue surpassed 50% of our total revenue for the first time,” said Sanjay Mehrotra, President and CEO of Micron Technology. “While consumer-oriented markets are weaker in the near term, we anticipate a return to growth in the second half of our fiscal year. We continue to gain share in the highest margin and strategically important parts of the market and are exceptionally well positioned to leverage AI-driven growth to create substantial value for all stakeholders.”
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,24 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
9 VERIZON Hauptdiskussion +2,55 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,24 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
9 VERIZON Hauptdiskussion +2,55 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,47 %
Alle Diskussionen