MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

941,65 EUR
-11,46 % -121,85
19:45:05 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 12.732
Graduate
Graduate, 18.12.2024 22:30 Uhr
0
“Micron delivered a record quarter, and our data center revenue surpassed 50% of our total revenue for the first time,” said Sanjay Mehrotra, President and CEO of Micron Technology. “While consumer-oriented markets are weaker in the near term, we anticipate a return to growth in the second half of our fiscal year. We continue to gain share in the highest margin and strategically important parts of the market and are exceptionally well positioned to leverage AI-driven growth to create substantial value for all stakeholders.”
Graduate
Graduate, 18.12.2024 22:31 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2024/12/18/2999383/0/en/Micron-Technology-Inc-Reports-Results-for-the-First-Quarter-of-Fiscal-2025.html
E
Elditore, 18.12.2024 22:32 Uhr
0

Übertrieben Erwartung 💩 ANALysten

Geht um den Ausblick, der ist wesentlich schwächer
M
Mcaw, 18.12.2024 22:33 Uhr
0
Abwarten
M
MrEFkk, 18.12.2024 22:33 Uhr
0

Geht um den Ausblick, der ist wesentlich schwächer

Was aber bekannt war, dass 2025 ein Übergangsjahr sein soll... Sollte eigentlich eingepreist sein
Benjamin2021
Benjamin2021, 18.12.2024 22:29 Uhr
1
Übertrieben Erwartung 💩 ANALysten
N
Nniclas, 18.12.2024 22:28 Uhr
0
Hatte auch noch mal nach gekauft
Benjamin2021
Benjamin2021, 18.12.2024 22:28 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/micron-eps-ubertrifft-schatzungen--um-006---umsatz-besser-als-erwartet-2818239
S
SchmidtKirsten, 18.12.2024 22:27 Uhr
4
Der kleine Anleger wird nur abgezockt.
Graduate
Graduate, 18.12.2024 22:26 Uhr
2
Hab’s riskiert: aber das zeigt mal wieder - besser nicht über zahlen halten
a
anro1701, 18.12.2024 22:25 Uhr
0
Damn
M
MrEFkk, 18.12.2024 22:24 Uhr
0
Der Ausblick für 2025 soll nicht so toll sein, wird ne Weile dauern, bis sich der Kurs erholt ...
Howie03
Howie03, 18.12.2024 22:24 Uhr
1
Der Ausblick ist einfach zu schwach . Die aktuellen Zahlen sind solide
Graduate
Graduate, 18.12.2024 22:23 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/micron-aktie-sackt-zweistellig-ab-micron-technology-verfehlt-gewinnerwartungen/ar-AA1w7c5K?ocid=finance-verthp-feeds
N
Nniclas, 18.12.2024 22:21 Uhr
0

40

Da bist du aber gut aufgestellt
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 18.12.2024 22:20 Uhr
0

Der CALL wird ENORM wichtig werden… sollte eine Kapitalerhöhung anstehen sehen wir locker minus 25-30% sollte aber der call alles andere als schlecht sein sehen wir vielleicht ein comeback…. Vielleicht waren es einfach nur die LONG ZERTIFIKATE die hier verbrannt wurden und jetzt kann es wieder steigen

Wieso sollte eine Kapitalerhöhung anstehen?🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,58 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,06 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ATOS Hauptdiskussion -0,81 %
10 Metaplanet -5,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,58 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,06 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,88 %
9 Metaplanet -5,09 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,21 %
Alle Diskussionen