MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.039,30
EUR
+4,52 % +44,90
15:32:26 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.569
U
Unityeid,
08.01.2025 14:11 Uhr
1
Bin auch Grad unsicher, hab noch Optionsscheine, kann mir vorstellen, dass hier erstmal Dampf abgelassen werden muss
alternate,
08.01.2025 13:21 Uhr
2
Wenn die 95€ kommen sollten kauf ich nochmal nach. Fall's nicht dann eben nicht!
Ichundnichtdu,
08.01.2025 10:16 Uhr
1
Läuft.
Molli25,
08.01.2025 3:43 Uhr
1
BUZZ-Micron baut Gewinne aus, da der Chiphersteller Speicher für Nvidias Gaming-Chips liefert
Dienstag, 07.01.2025 10:42
Quelle: reuters.com
07. Jan - ** Aktien des Speicherchipherstellers Micron Technology steigen vorbörslich um 5,3% auf 104,5 Dollar ** Nvidia CEO Jensen Huang sagt auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas, dass Micron den Speicher für die GeForce RTX 50 Blackwell Familie von Gaming-Chips liefert ** Die Micron-Aktie schloss am Montag mit einem Plus von 10,5% ** Bis zum letzten Schlusskurs ist MU in den letzten 12 Monaten um ~19% gestiegen
U
Unityeid,
07.01.2025 23:22 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/dpa_afx:363ebee75875e:0/?mobileapp_new=true
U
Unityeid,
07.01.2025 23:22 Uhr
0
Yes:
S
Benjamin2021,
07.01.2025 21:01 Uhr
1
130€ Ziel, drüber hinaus ist Bonus
Bloody,
07.01.2025 20:11 Uhr
1
Eine zweite nvidia wirds wahrscheinlich nicht, dass alte hoch ist meiner Meinung nach auf jeden Fall drin fürs erste!
Bloody,
07.01.2025 20:09 Uhr
0
Nach Norden!
N
Nniclas,
07.01.2025 20:08 Uhr
0
Falls das stimmen sollte was meint ihr wo der Kurs hin gehen kann
Benjamin2021,
07.01.2025 19:33 Uhr
0
Kurzfristig 📈: 5 Bullish , 2 Bearish
Bloody,
07.01.2025 19:28 Uhr
0
Ich vermute auch, dass micron gemeint ist!
Benjamin2021,
07.01.2025 19:27 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/der-aktionaer-plus/nvidia-sackt-ab-diese-aktie-laeuft-20372609.html
Benjamin2021,
07.01.2025 19:27 Uhr
2
Dachte wir halten zusammen 😅… mit unseren EK‘s und Anzahl 😅…. Micron wird nicht tiefer als 95€ mehr gehen 😜…. und wer das hier lesen kann bzw. ein Account hat, kann ja den Inhalt davon posten.
Ich glaube mit Partner wird Micron wohl gemeint sein, wo die Leute zugreifen ? 🤷🏻♂️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,13 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,25 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,38 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,67 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,97 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,23 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | +3,22 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +10,42 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,66 % | Alle Diskussionen |