MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.049,70 EUR
+5,72 % +56,75
18:26:41 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 12.576
Graduate
Graduate, 27.01.2025 21:51 Uhr
0
Woife, entspann dich doch mal und genieße den Urlaub. Geh was essen, n paar Cocktails zischen, in nen Club, am Meer spazieren oder die Freundin knattern…
S
Swyty, 27.01.2025 21:32 Uhr
0

Da hat jemand Ahnung 😂😂😂🤥

Ja wa 🤣🤣
E
Elditore, 27.01.2025 21:14 Uhr
1
Zu hoch eingestiegen
m
mannomax, 27.01.2025 21:10 Uhr
0
bald bei minus 40 %
m
mannomax, 27.01.2025 21:09 Uhr
0
ich habe schon 5 x nachgelegt seit Sommer- hilft alles nix
m
mannomax, 27.01.2025 21:09 Uhr
0
ist micron das neue NVDIA-? nein Micron hat 2024 ca 6% Performance gemacht ( 1 Jahr!) fällt aber gern mal über 10 % am Tag- und? Produtzieren die Blackwell chips? Nein - also so what -hätte ich mir auch ne Aixtron oder Siltronic kaufen können
O
OhAnfänger, 27.01.2025 20:42 Uhr
0
Habe auch nochmal nachgelegt
m
m1tch3ll, 27.01.2025 20:36 Uhr
1

Wenn es so weiter geht, sehen wir morgen schon die 70€ marke

Da hat jemand Ahnung 😂😂😂🤥
E
Elditore, 27.01.2025 20:21 Uhr
0
Hab jetzt ne erste Tranche an 10 nachgekauft
S
Swyty, 27.01.2025 19:55 Uhr
0
Aber zum Kaufen ist es noch zu früh
Benjamin2021
Benjamin2021, 27.01.2025 19:49 Uhr
1
Einfach lächerlich
M
MCDolar, 27.01.2025 19:41 Uhr
0
Total absurder Kursverlauf...
S
Swyty, 27.01.2025 19:02 Uhr
0
Wenn es so weiter geht, sehen wir morgen schon die 70€ marke
M
MCDolar, 27.01.2025 18:11 Uhr
0

Juckt nicht, wird nächste Woche eh bei 100,- stehen

. Und wenn nicht nächste Woche ...dann halt später...
m
m1tch3ll, 27.01.2025 17:35 Uhr
0

Bestimmt noch zu früh

Juckt nicht, wird nächste Woche eh bei 100,- stehen
c
cabal06ba, 27.01.2025 17:25 Uhr
1

Bestimmt noch zu früh

Im Tageschart mit Sicherheit, aber irgendwann muss man ja zuschlagen solange die Kanonen noch donnern; im Monatschart wird sich das dann schon alles schön relativieren. 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,98 %
5 Virgin Galactica -11,07 %
6 Security der nächsten Generation +7,26 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
8 VW Hauptdiskussion -0,62 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,99 %
4 Virgin Galactica -11,07 %
5 Security der nächsten Generation +7,18 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,22 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,14 %
8 VW Hauptdiskussion -0,62 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen