MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

996,00 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.691
S
SOistDASjetzt, 28.06.2024 10:00 Uhr
0
J P Morgan hat gestern auf 280 usd erhöht...
G
Gast-755702600, 28.06.2024 9:59 Uhr
2
weis nicht wie langfristig du denkst aber 200 bis ende des jahres halt ich mal garnicht für unwahrscheinlich
e
e.s., 28.06.2024 9:52 Uhr
2

Naja, ich denke aktuell sind die Analystenschätzungen mit um die 150-170$ schon realistisch, sollte micron die nächsten Quartale liefern stimme ich zu, könnte sich auch realistisch die Marktkap verdoppeln innerhalb von 2-3 Jahren

also mit 150 $ wäre ich bei dem aktuellen Kurs mehr als zufrieden
Techii!1993
Techii!1993, 28.06.2024 9:47 Uhr
1

hier ist knackick potenzial hinter will nicht sagen nvidia 2.0 aber hier hinkt der kurs noch hinterher🤑

Naja, ich denke aktuell sind die Analystenschätzungen mit um die 150-170$ schon realistisch, sollte micron die nächsten Quartale liefern stimme ich zu, könnte sich auch realistisch die Marktkap verdoppeln innerhalb von 2-3 Jahren
G
Gast-755702600, 28.06.2024 9:42 Uhr
1
hier ist knackick potenzial hinter will nicht sagen nvidia 2.0 aber hier hinkt der kurs noch hinterher🤑
S
SOistDASjetzt, 28.06.2024 9:42 Uhr
0
Schau dir das Video von Markus Koch, 27.06.24 an... Thema: Gewinnmitnahmen Micron...
S
SOistDASjetzt, 28.06.2024 9:39 Uhr
2
Aussichten waren bei den earnings den Anlegern nicht "überragend" genug, also Gewinnmitnahmen...werden aber inzwischen durch die Analysten revidiert...und die Kursziele erhöht.
e
e.s., 28.06.2024 9:30 Uhr
1
dann wundert mich aber der aktuelle Kurs...
S
SOistDASjetzt, 28.06.2024 9:17 Uhr
2
Gerade nachgelegt... Aussichten werden inzwischen als zu konservativ angesehen und die Kursziele reihenweise erhöht.... siehe Markus Koch, opening bell von gestern 👌
G
Gast-754606400, 28.06.2024 9:01 Uhr
1
2025 wird top, wenn der Marktanteil steigt, die preise stabil bleiben und die Marge steigt, bin schon bei 133.49 eingestiegen
G
Gast-755702600, 28.06.2024 8:48 Uhr
1
ich bin hier auf lange sicht ziemlich zuversichtlich
.Marcus.
.Marcus., 28.06.2024 8:41 Uhr
1
Sehe gerade, der Jahresgewinn steigt sogar noch mehr. Gewinn für 2024 liegt bei 800 Millionen $ und für 2025 liegt der Gewinn sogar bei 9,6$ Milliarden.
G
Gast-755702600, 28.06.2024 8:38 Uhr
1
hab meine erstposition für 125,38€ eingerichtet 👍🏻
.Marcus.
.Marcus., 28.06.2024 8:34 Uhr
0
Finde ich auch bei 80% Umsatzwachstum und ca. 900 % Gewinnwachstum
G
Gast-755702600, 28.06.2024 8:31 Uhr
0
rein da 🫶🏻
Techii!1993
Techii!1993, 28.06.2024 8:10 Uhr
1
193 😳 und 2025 bei 15 wäre es ja sehr billig
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen