MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

996,00 EUR
+0,23 % +2,30
12:59:45 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.679
c
cabal06ba, 13.09.2024 14:48 Uhr
0

Man weiss leider nicht, welcher Analyst die Wahrheit sagt. Jeder verfolgt seine Interessen.

Vorschlag: Wenn dir Analysten wichtig sind, dann nimm doch einfach den Konsens...meinetwegen -10% weil in letzter Zeit eher Down- als Upgrades zu lesen waren, dann landest du Pi mal Daumen bei $150. Und wenn dir das zu wenig erscheint, oder du es besser weißt als 30 Analysten, dann bleibt eben nur noch der Aufstieg. 🤷🏻‍♂️
G
Gast-754679001, 13.09.2024 10:28 Uhr
0
cheers for this important message. now I think Berliner is going to sell.
K
Kekw385i, 13.09.2024 8:28 Uhr
0
Nay gigger
K
Kekw385i, 13.09.2024 8:28 Uhr
0
Ich verkaufe den schrott der wert wird abschmieren wenn andere korrigieren
K
Kekw385i, 13.09.2024 8:27 Uhr
0
Micron is crap
Benjamin2021
Benjamin2021, 12.09.2024 23:52 Uhr
0
Hoffen wir mal dass der kurz schön oben bleibt , damit die Shorter 🔥 https://www.nasdaq.com/articles/notable-thursday-option-activity-fslr-mu-mgm Kann mir vorstellen, dass aus dem Grund heute die Exane BNP News kam
Benjamin2021
Benjamin2021, 12.09.2024 23:48 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/4-mega-cap-tech-stocks-buy-ahead-feds-september-rate-cut
m
mannomax, 12.09.2024 16:56 Uhr
2
letzte Kaufgelegenheit vor der Abfahrt eher
m
mannomax, 12.09.2024 16:55 Uhr
2
https://stock3.com/news/micron-kursziel-halbiert-ki-hype-vorbei-15353168 kommt ein bisschen spät das Downgrade - ist m E nach schon KOMPLETT eingepreist. Die Aktie soll sich im nächsten Jahr im Ergebnis vervierfachen das KGV von 74 auf 10 sinken .... es geht doch hier wieder mal nur um Panikmache für die Shorts bei den Abzockern... ( s Hindenburg bei SMCI)
A
Anfängerhilfe, 12.09.2024 16:13 Uhr
1
Seid doch mal geduldig. Zum Börsenstart in den USA sind da erstmal mal SL's geknallt. Das wird noch drehen heute
Graduate
Graduate, 12.09.2024 15:46 Uhr
0
Alles grün. Hier tiefrot
Z
Zuspät, 12.09.2024 15:46 Uhr
0

Wenn die Aktie jetzt noch einmal nach den Zahlen 10 - 15 Prozent sinken sollte, dann wäre das ja wie bei einer Pleitefirma. Kann das alles nicht mehr glauben. Das Jahr 2025 sollte das beste Jahr der Firmengeschichte werden.

Exane hat meines Wissens bei Micron noch nie richtig gelegen. Insofern sollte man diese eine Kurszielanpassung als das ansehen was ist ist: EINE Anpassung. Und sollte der Kurs nach den Zahlen wirklich noch mal 15% abschmieren, würde ich aufstocken.
MartinKö
MartinKö, 12.09.2024 15:32 Uhr
1
Heute gibt's Prügel schöne Sch*****
G
Gast-754679001, 12.09.2024 15:30 Uhr
0

Du hast den Ernst der Lage anscheinend noch nicht erkannt. Ich überlege gerade,ob ich verkaufen sollte. Will nicht alles verlieren

berlin: dann verkauf doch! und überhaupt: welchen "ernst der lage" meinst du? das eine aktie auch fallen kann? das micron im november 2023 "yield issues" bei hbm hatte ist KEIN aktuelles "problem". also: gerne neue erkenntnisse, aber bitte kein subjektives einfärben irgendwelcher nachrichten. hilft dir nicht, uns auch nicht.
Graduate
Graduate, 12.09.2024 14:54 Uhr
0
Schwierig im Moment. Selbst super zahlen und n sehr positiver ausblick - ich sag nur Dell - sind kein Garant mehr für nen Kursanstieg.
B
Berlin3000, 12.09.2024 14:39 Uhr
0
Wenn die Aktie jetzt noch einmal nach den Zahlen 10 - 15 Prozent sinken sollte, dann wäre das ja wie bei einer Pleitefirma. Kann das alles nicht mehr glauben. Das Jahr 2025 sollte das beste Jahr der Firmengeschichte werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen